Hat jemand erfarung mit Purina???,Sannabell??,Leonardo???

Myska_No1

Myska_No1

Beiträge
36
Reaktionen
0
kann mir dazu
jemand was sagen
hoffe auf ratschläge liebe grüsse
 
20.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hat jemand erfarung mit Purina???,Sannabell??,Leonardo??? . Dort wird jeder fündig!
R

Ratatorsk

Beiträge
573
Reaktionen
0
ich füttere leonardo nafu und sanabelle trofu, meine stehen drauf- und es ist nicht ganz so müllig wie manch anderes futter. mit den ganz hochwertigen sachen konnte ich meinen leider nicht bekommen, aber die jetzige mischung läuft gut ;)
 
red_rosexy

red_rosexy

Beiträge
586
Reaktionen
0
Leonardo ist mit Animonda Nass zu vergleichen und ist meines erachtens gutes mittelklasse futter.
Ich füttere es gerne und es wird gerne genommen.

Sanabell würde ich nie geben, führt zu schuppen und schlechtem Fell, jedenfalls bei allen Tieren die ich bei mir im Umkreis kennengelernt habe.

Purina ist okay, gutes Supermarkt futter (jedenfalls ebsser als die normalen tRockenfuttersorten aus dem Supermarkt) aber auf dauer wäre es keine Lösung, höchstens als Mischung mit gutem Futter.
 
S

Schnurzi

Beiträge
1.471
Reaktionen
0
ich füttere Sanabell da sie das ander hochwertige Futter nicht fressen.
Mein zwei glänzen wie Samt habe schönes Fell gute Haut, gut Zähne.
Ich werde es auch weiterhin füttern da ich sehr zufrieden damit bin hochwertigeres Futter habe ich noch keines gefunden was die beiden fressen :-( und so grosse sprünge kann ich erstmal auch nicht machen...ebbe im Geldbeutel :cry: (Anfang des Jahres immer)

Aber mit Sanabell da hat jeder seine Meinung. Ich gebe Sanabell mein Pro und es ist besser als Wiskas und co.

NaFu füttere ich Animonda.

Was fütterst du denn?

LG Schnurzi
 
Myska_No1

Myska_No1

Beiträge
36
Reaktionen
0
Naja also momentan bin ich noch nicht so ganz schlüssig für was ich mich denn nun entscheide.
Also bei Nassfutter schwanke ic noch zwischen annifit und almonatura.
Trockenfutter bekommen sie momentan Purina.
aber wie gesagt also trockenfutter habe ich noch gar keinen beschluss und nafu am schwanken.
 
X

Xayide

Beiträge
1.824
Reaktionen
0
Ich fütter Sanabelle TroFu.
Meine mögens, der Hairballeffekt ist gegeben und sie haben weder Schuppen noch schlechtes Fell.
Sie mögens sehr gern.
 
Xindy

Xindy

Beiträge
606
Reaktionen
0
Ich füttere Sanabelle TroFu in Kombination mit Miamor und Nutro NaFu.
Meine Kater mögen es sehr gern und haben sehr gutes Fell und keine Schuppen.
 
D

discus_discus

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

also meine Erfahrungen mit anifit Nafu sind schlecht. Auf mich macht das Futter einen schlechten Eindruck, echtes Gematsche, keine Konsistenz erkennbar ausser irgenein Blutgefäß, br...
Meine Miezen haben es übrigens auch nicht gefressen. Ich habs dann raus gestellt, da ich quasi alle Katzen im Umkreis mit füttere und auch dort hab ich es nach zwei Tagen wo es dann natürlich noch schlechter aussah, entsorgt.

Purina Trofu hab ich vor zwei Jahren auch mal gefüttert, ist nicht schlecht, gibt aber nach meinen Futternanalysen besseres.

Inzwischen nehmen meine nur noch Trofu und zwar das Premiumfutter von BiOMill. Gibts in verschiedenen Richtungen in unterschiedlichen Größen bei ebay. Wird sehr gut vertragen, hat einen Frischfleischanteil zwischen 48 - 62% und ist in Preis ok.

LG Torsten
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
2
Hallo,


Inzwischen nehmen meine nur noch Trofu und zwar das Premiumfutter von BiOMill. Gibts in verschiedenen Richtungen in unterschiedlichen Größen bei ebay. Wird sehr gut vertragen, hat einen Frischfleischanteil zwischen 48 - 62% und ist in Preis ok.

LG Torsten
Du weißt dann aber schon, wie hoch dann der Trockenfleischanteil ist? Der ist dann nur noch ca. 25% davon.....
 

Schlagworte

leonardo oder sanabelle

,

sanabelle oder purina

,

purina oder sanabelle

,
purina one erfahrungsbericht
, sannabell, gutes katzenfutter sanabelle oder purina one, sanabelle oder purina one, purina one oder leonardo futter?, purina oder leonardo, leonardo ofer sanabell, leonardo oder sanabell, purina one oder sanabelle, sannabell futter, leonardo katze hochwertig?, leonardo katzenfutter

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen