Klofix passt nicht in Jumbo-Katzenklo

Diskutiere Klofix passt nicht in Jumbo-Katzenklo im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab jetzt für meine zwei Katzen Merlin und Leyla ein Jumbo-Katzenklo gekauft. Jetzt passen die Klofix Plastikbeutel nicht mehr rein. Hat jemand...
  • Klofix passt nicht in Jumbo-Katzenklo Beitrag #1
H

H.Tanja

Hab jetzt für meine zwei Katzen Merlin und Leyla ein Jumbo-Katzenklo gekauft. Jetzt passen die Klofix Plastikbeutel nicht mehr rein. Hat jemand ein Tipp, wie ich das ding jetzt sauber machen soll. muss ich das Katzenstreu einfach so reinkippen oder gibts noch ne andere Lösung?

• Klofix passt nicht in Jumbo-Katzenklo Beitrag #2
also wir haben dieses klumpstreu von multifit zb
da geht man einmal am tag mit dem schäufelchen durch und holt die klumpen halt raus
bei bedarf wird nachgeschüttet und einmal die woche oder auch zweimal wird das streu komplett gewechselt und das klo mal geputzt
tägliche arbeit von max 5 minuten und einmal die woche vielleicht ne viertelstunde

• Klofix passt nicht in Jumbo-Katzenklo Beitrag #3
Habe mit klumpstreu auch nur gute erfahrungen gemacht! Kein arbeitsaufwand un meine mietze findet das auch klasse! :lol:

• Klofix passt nicht in Jumbo-Katzenklo Beitrag #4
Hallo Tanja, das gleiche Problem hatte ich auch da ich ein Eckklo gekauft habe und da ja auch keine normalen Beutel reinpassen. Also hab ich blaue Müllsäche genommen und die reisse ich ein Stück weit an der Naht auf, bis sie reinpassen. dann wird der Rand vom Klo draufgesetzt und festgemacht. So verrutscht nix und es gibt den glichen Effekt wie mit den Beuteln...

LG

• Klofix passt nicht in Jumbo-Katzenklo Beitrag #5
Danke für die Antworten, Klumpstreu benutze ich natürlich außerdem und siebe jeden Tag aus. Geht nur um die Wöchentliche ganzreinigung. Aber das mit dem Müllsack ist ne gute Idee. Muss nur welche finden, die groß genug sind für das riesen-Klo. :D

Thema:

Klofix passt nicht in Jumbo-Katzenklo

Klofix passt nicht in Jumbo-Katzenklo - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Unverhofft kommt oft oder Wie das Leben entschied das ich wieder Katzenmama werde: Guten Morgen, Montag wurde ich gefragt ob ich jemanden kenne, der ein Zuhause für verwaiste Kitten sein möchte. Nun, jetzt nach 8 Monaten ohne...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten