20.01.2006 Klofix passt nicht in Jumbo-Katzenklo Beitrag #1 H H.Tanja Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hab jetzt für meine zwei Katzen Merlin und Leyla ein Jumbo-Katzenklo gekauft. Jetzt passen die Klofix Plastikbeutel nicht mehr rein. Hat jemand ein Tipp, wie ich das ding jetzt sauber machen soll. muss ich das Katzenstreu einfach so reinkippen oder gibts noch ne andere Lösung?
Hab jetzt für meine zwei Katzen Merlin und Leyla ein Jumbo-Katzenklo gekauft. Jetzt passen die Klofix Plastikbeutel nicht mehr rein. Hat jemand ein Tipp, wie ich das ding jetzt sauber machen soll. muss ich das Katzenstreu einfach so reinkippen oder gibts noch ne andere Lösung?
20.01.2006 Klofix passt nicht in Jumbo-Katzenklo Anzeige Schau mal hier:Klofix passt nicht in Jumbo-Katzenklo .
20.01.2006 Klofix passt nicht in Jumbo-Katzenklo Beitrag #2 M mausewix Beiträge 172 Reaktionspunkte 0 also wir haben dieses klumpstreu von multifit zb da geht man einmal am tag mit dem schäufelchen durch und holt die klumpen halt raus bei bedarf wird nachgeschüttet und einmal die woche oder auch zweimal wird das streu komplett gewechselt und das klo mal geputzt tägliche arbeit von max 5 minuten und einmal die woche vielleicht ne viertelstunde
also wir haben dieses klumpstreu von multifit zb da geht man einmal am tag mit dem schäufelchen durch und holt die klumpen halt raus bei bedarf wird nachgeschüttet und einmal die woche oder auch zweimal wird das streu komplett gewechselt und das klo mal geputzt tägliche arbeit von max 5 minuten und einmal die woche vielleicht ne viertelstunde
20.01.2006 Klofix passt nicht in Jumbo-Katzenklo Beitrag #3 Suzi2504 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Habe mit klumpstreu auch nur gute erfahrungen gemacht! Kein arbeitsaufwand un meine mietze findet das auch klasse! :lol:
Habe mit klumpstreu auch nur gute erfahrungen gemacht! Kein arbeitsaufwand un meine mietze findet das auch klasse! :lol:
21.01.2006 Klofix passt nicht in Jumbo-Katzenklo Beitrag #4 T Tyson_und_Fyona Beiträge 73 Reaktionspunkte 0 Hallo Tanja, das gleiche Problem hatte ich auch da ich ein Eckklo gekauft habe und da ja auch keine normalen Beutel reinpassen. Also hab ich blaue Müllsäche genommen und die reisse ich ein Stück weit an der Naht auf, bis sie reinpassen. dann wird der Rand vom Klo draufgesetzt und festgemacht. So verrutscht nix und es gibt den glichen Effekt wie mit den Beuteln... LG
Hallo Tanja, das gleiche Problem hatte ich auch da ich ein Eckklo gekauft habe und da ja auch keine normalen Beutel reinpassen. Also hab ich blaue Müllsäche genommen und die reisse ich ein Stück weit an der Naht auf, bis sie reinpassen. dann wird der Rand vom Klo draufgesetzt und festgemacht. So verrutscht nix und es gibt den glichen Effekt wie mit den Beuteln... LG
21.01.2006 Klofix passt nicht in Jumbo-Katzenklo Beitrag #5 H H.Tanja Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Danke für die Antworten, Klumpstreu benutze ich natürlich außerdem und siebe jeden Tag aus. Geht nur um die Wöchentliche ganzreinigung. Aber das mit dem Müllsack ist ne gute Idee. Muss nur welche finden, die groß genug sind für das riesen-Klo.
Danke für die Antworten, Klumpstreu benutze ich natürlich außerdem und siebe jeden Tag aus. Geht nur um die Wöchentliche ganzreinigung. Aber das mit dem Müllsack ist ne gute Idee. Muss nur welche finden, die groß genug sind für das riesen-Klo.