• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Taubes Kitten

Diskutiere Taubes Kitten im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,ihr Lieben! Gestern ist eine kleine,weiße Türkisch Angora bei uns eingezogen. Ich vermute,das sie taub ist. Auf www.schneesturm.org habe ich...
  • Taubes Kitten Beitrag #1
R

Rudy

Hallo,ihr Lieben!
Gestern ist eine kleine,weiße Türkisch Angora bei uns eingezogen. Ich vermute,das sie taub ist. Auf habe ich schon nach hilfreichen Infos gesucht,aber irgendwie war für mich nicht wirklich etwas hilfreiches dabei. Hat jemand von euch Erfahrung mit tauben Kitten? Unsere kleine Maus ist jetzt 15 Wochen alt. Ich mache mir ein wenig Sorgen was die Gewöhnung mit unseren beiden kastrierten Katern angeht. Die beiden kommuniziern auch hauptsächlich über Laute miteinander und jetzt natürlich auch mit der Kleinen. Ist schon zu so einigen Missverständnissen gekommen dadurch. Habt ihr ein paar Ratschläge oder Erfahrungsberichte für mich? :cry:

• Taubes Kitten

Anzeige

Thema:

Taubes Kitten

Taubes Kitten - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor Kitten: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, auf Euren Rat. Wir haben eine normale Hauskatze (Mimi, 13 Jahre alt), die 2020 ihre beste Freundin...
Oben Unten