juhuuuuu da bin ich wieder :-) (vorsicht lang)

W

winnia

Beiträge
858
Reaktionen
0
So wollte mich mal wieder melden :D
Ihr könnt Euch gar nich vorstellen was mir passiert ist :idea:
Angefangen hat es damit das Shieba doch den Blut im Urin hatte und dann Steine festgestellt worden sind. So die haben wir Gott sei dank so langsam im Griff. Nun fing ja meine Gesundheit an zu mäkeln. Im September wurde mir immer schlecht...
ich konnte kaum noch etwas essen und musste ständig aufs Klo rennen zum K...... :roll: Der SS-Test
den ich Ende August gemacht hatte war negativ, somit hat man mich beim Arzt auf den Magen behandelt. ich musste per Kurznarkose einen Schlauch schlucken
:cry:
Jedoch wurde nichts so richtig gefunden, also wurde auf Reizmagen getippt.
Da ich stark Schilddrüsen krank bin durfte ich aber die Tabletten dafür nicht nehmen. Also bekam ich auch den monatlichen Besuch( den ja Frauen immer bekommen :D ) nicht.
Am 30. Dezember bemerkte ich in meinem Bauch so ein komisches Gefühl, es klopfte irgendwie darin :shock:
Also bin ich am 2 Januar zur Apotheke und holte noch einmal einen Test und siehe da der zweite Strich wollte nicht mehr verschwinden :shock:
er strahlte mich förmlich an , also am dritten zur F-Ärztin und sie meinte dann nur noch" 24 Woche ,nun freuen sie sich mal!"
upssssss..........
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie es mir erging!
So nun werde ich um den 1 Mai rum Mutter einer Tochter.mittlerweile kann ich es gar nicht erwarten, aber in der ersten Woche wusste ich gar nicht ob ich heulen oder mich freuen sollte.Vorallem weil wir gerade die Wohnung fertig hatten und jetzt wieder umziehen müssen. hat aber alles gut geklappt habe am Dienstag mir eine Wohnung angeschaut und Donnerstag den Vertrag unterschrieben.
Vorallem ist der Bauch in den letzten 2 Wochen so doll gewachsen und Madame ist sehr, sehr aktiv ......
Dafür das ich hätte nie schwanger werden dürfen, lt. den Ärzten, ist meine Süsse jetzt aber schon ganz schön groß :))

LG
Sabine
 
21.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: juhuuuuu da bin ich wieder :-) (vorsicht lang) . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Beiträge
7.824
Reaktionen
4
Na, da hast du aber Glück gehabt das dein Magengeschwür keins ist ;)...

Eine Kollegin von mir ist gerade fast genauso weit wie du, 24. Woche, und ihr kann man den kleinen Jungen im Bauch auch schon ganz deutlich ansehen ^^.

Ich wünsche euch alles Gute
 
lisbonlioness

lisbonlioness

Beiträge
3.597
Reaktionen
1
Huch... na denn Herzlichen Glückwunsch :D

Sachen gibt's... da fliegen wir zum Mond und klonen arme Schafe, aber ein kleines Mädchen im Werden wird nicht entdeckt. Tsstss...


Und wir weeeeeeeeeeeeeerden immer meeeeeeeeeeeeehr... *sing*

Auch von mir alles Gute!

LG,
Steffi
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Na, das sind ja mal tolle Neuigkeiten - vielleicht sollten wir so langsam mal ernsthaft über die Bildung einer Katzenforum-Krabbelgruppe nachdenken....
 
W

winnia

Beiträge
858
Reaktionen
0
:D Du hast den nagel auf den Kopf getroffen lis :wink:
ich danke Euch für die Glückwünsche
Für uns ist das ja eine totale Umstellung, vorallem weil wir uns eigentlich damit nie beschäftigt hatten.....
 
W

weebee

Beiträge
1.194
Reaktionen
0
Wow, da wünsch ich alles Gute, viel Gesundheit und viel Spaß in der Kugelzeit! :)

Habt ihr schon Namensvorstellungen?
 
S

Susa34

Beiträge
179
Reaktionen
0
Auch von mir die besten Glückwünsche. Ist hier irgendwo ein Babynest? Da renn ich aber ganz weit weg, ich brauch keins mehr.
 
W

winnia

Beiträge
858
Reaktionen
0
:D
danke Euch Beiden.
Naja so richtig haben wir uns noch nicht entschieden. Wir tendieren zu Sandra oder Svenja.
Sind da noch etwas unentschlossen.....
Mit dem Buchstaben "S" sollte der Name anfangen :wink:
Aber spätestens jetzt hätte ich unsere Kleine auch ohne Test bemerkt :lol:
Ich hab ja so eine Kugel bekommen und das Bewegen ist auch nicht mehr so einfach.....................
Vorallem wird sie bestimmt eine Boxerin, sie übt jetzt schon fleissig :lol:
 
lisbonlioness

lisbonlioness

Beiträge
3.597
Reaktionen
1
Gutes Mädchen! Wenn sie breitschultrig, blauäugig und ein Sonntagskind wird, nenn sie Steffi :twisted:
Ich boxe auch gelegentlich :wink: :D

LG,
Steffi
 
S

Schnurzi

Beiträge
1.471
Reaktionen
0
Hi...ich möchte dir auch meine gratulation aussprechen.
Momentan sind irgendwie gaaaaaaaaaaaaanz viele schwanger :)

wenn möglich auch immer gerne bilder für uns hier einstellen :D

Alles liebe Schnurzi
 
matazim

matazim

Beiträge
1.301
Reaktionen
0
erstmal herzlichen glückwunsch... :D

du wirst es nicht glauben...aber vor ein paar tagen hab ich noch an dich gedacht und wollte schon fragen, wo du abgeblieben bist...aber freut mich zu hören, daß es was positives war :D

und 1. mai? sorry süsse...aber dieses datum is meins! ich kenne noch eine, die ihr baby auch am 1. mai bekommen soll....muß ich meinen heißgeliebten tag mit euch teilen? (das is mei birthday....nur zu info :wink: )

naja ok...dürft ihr :D bin so gnädig
 
matazim

matazim

Beiträge
1.301
Reaktionen
0
zur namenswahl...

ich finde seraph (oder auch seraphin) sehr schön (hab ich erst neulich entdeckt)..kommt aus dem hebräischen und bedeutet leuchtender engel...ein engel mit sechs flügeln...

 
W

winnia

Beiträge
858
Reaktionen
0
:D
Och nun lass uns doch auch :wink: :wink:

wenn meine Süsse aber so weitermacht kommt sie bestimmt früher, sie boxt schon so kräftig um sich das sie den Weg bestimmt schneller findet :lol:

ich versuch mal das letzte U-schallbild hoch zu laden :wink: :wink:
 
W

winnia

Beiträge
858
Reaktionen
0
klappt mal wieder nicht...heul.....
 

Neueste Beiträge