Komische Katze :/

Diskutiere Komische Katze :/ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi! Luzi ist jetzt ca. 4 Wochen bei uns und mir fällt in letzter Zeit verstärkt auf, dass Lilit nun noch mehr Aufmerksamkeit will als vorher...
  • Komische Katze :/ Beitrag #1
uni-kat

uni-kat

Hi!

Luzi ist jetzt ca. 4 Wochen bei uns und mir fällt in letzter Zeit verstärkt auf, dass Lilit nun noch mehr Aufmerksamkeit will als vorher. Wenn sie mal nicht beachtet wird, schreit sie herum, nervt und macht Blödsinn. Freitag Nacht war es unmöglich zu schlafen, weil Prinzesschen Langeweile hatte. Sie und Luzi verstehen sich recht gut und spielen auch, aber Luzi gehört mehr zu den bequemen Katzen und rennt eben nicht 24 Stunden am Tag durch die Wohnung. Eifersucht gibt es keine mehr, ich versteh nicht, was Lilit plötzlich hat. Wenn ich Lilit dann hoch nehmen will oder so, rennt sie weg und schreit woanders rum :roll:
Früher hat sie sich sehr gut alleine beschäftigt und ist angekommen, wenn sie schmusen wollte, oder mit mir spielen. Jetzt scheint sie alleine nichts mehr machen zu können und braucht ständige Aufmerksamkeit.

Thema:

Komische Katze :/

Komische Katze :/ - Ähnliche Themen

kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Oben Unten