Felidae 7,5 kg-Sack

Diskutiere Felidae 7,5 kg-Sack im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe für meine beiden Katzen einen 7,5 kg-Sack Felidae bestellt. Leider ist er aber nur noch bis zum Juni diesen Jahres haltbar und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felidae 7,5 kg-Sack Beitrag #1
MaggieClair

MaggieClair

Hallo,

ich habe für meine beiden Katzen einen 7,5 kg-Sack Felidae bestellt. Leider ist er aber nur noch bis zum Juni diesen Jahres haltbar und wir haben (wie ich leider nach der Bestellung gesehen habe) noch recht viel von unserem anderen Futter. Meine Katzen werden es nicht schaffen, bis zum Juni den Sack zu leeren und für`s Wegwerfen war er mir doch ein bisschen zu teuer.

Leider wurde der Sack von meinem Kater aufgeknabbert und es werden dementsprechend ein paar Gramm fehlen, aber er dürfte in den paar Minuten nicht viel gefressen haben. :wink:

Bezahlt habe ich fast 35 €, ich dachte so an 30 € inkl. Versand,weil der Sack eben schon geöffnet und nicht mehr ganz voll ist (lasse da aber auch mit mir reden, wenn es noch zu teuer ist). Wenn man bei mir in der Nähe wohnen sollte, kann man den Sack auch gerne abholen - das würde mir die Schlepperei zur Post ersparen. :wink:

• Felidae 7,5 kg-Sack Beitrag #2
Hat niemand Interesse? :cry:

Ich teile den Sack auf und dachte so an 3,50 €/kg. Allerdings müsste man dann mal gucken wegen den Versandkosten. Schliesslich soll der Versand nicht teurer sein als das Futter selbst. :wink:

2 kg sind bereits versprochen.

• Felidae 7,5 kg-Sack Beitrag #3
hallo, hättest du nochwas von dem futter oder ist jetzt schon alles weg...was möchtest du denn dafür jetzt noch?

• Felidae 7,5 kg-Sack Beitrag #4
Sorry, ist alles verkauft. :wink:

• Felidae 7,5 kg-Sack Beitrag #5
schade... :roll: ..zu spät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felidae 7,5 kg-Sack

Felidae 7,5 kg-Sack - Ähnliche Themen

Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Biete Natural Cat - Meadowland Mix Futter 7 KG: Hallo Leute! Ich habe Mich entschieden, bei Acana zu bleiben! Habe noch einen geöffneten Sack von Ursprünglich 7,5 Kg hier stehen, dieser wurde...
TESTBERICHT: Pfotenliebe Tiernahrung: ---Test: Pfotenliebe Tiernahrung--- http://pfotenliebeshop.de/ Bestellung: Ich bestellte ein Schnupperpaket für Katzen...
8 kg Felidae Trockenfutter abzugeben: Hallo Ihrs, ja, mich gibt's auch noch. War in letzter Zeit sehr selten hier, weil ich zu Hause war und die Internetrechnung meiner Mutter nicht...
Oben Unten