23.01.2006 Wie animiere ich mein Kitten zum Wasser trinken? Beitrag #1 kittenfriend Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen, ich richte mich mal wieder mit einer Frage an Euch :lol: Mein kleines Ktten trinkt kein Wasser..nur wenn ich etwas Katzenbabymilch unter mische trinkt er "etwas"...ich habe schon angefangen Flüssigkeit zum Nassfutter hinzu zu geben :? aber das kann ja kein Dauerzustand sein oder? Er stubst wohl seine Nase in seinen Wassertrinknapf, aber trinkt nicht ..vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.. Besten Danke Gruß Maike
Hallo Zusammen, ich richte mich mal wieder mit einer Frage an Euch :lol: Mein kleines Ktten trinkt kein Wasser..nur wenn ich etwas Katzenbabymilch unter mische trinkt er "etwas"...ich habe schon angefangen Flüssigkeit zum Nassfutter hinzu zu geben :? aber das kann ja kein Dauerzustand sein oder? Er stubst wohl seine Nase in seinen Wassertrinknapf, aber trinkt nicht ..vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.. Besten Danke Gruß Maike
23.01.2006 Wie animiere ich mein Kitten zum Wasser trinken? Anzeige Schau mal hier:kitten wasser trinken .
23.01.2006 Wie animiere ich mein Kitten zum Wasser trinken? Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Wenn e rnur Nassfutter bekommt, muss er eigentlich kaum noch zusätzliche Flüssigkeit aufnehmen. Ist aber auch Trockenfutter dabei, sollte er schon nebenher trinken. GEwöhne ihm da smit der verdünnten milch gar nicht erst an, sonst bekommst du ihn nie wieder davon weg. Versuche mal, das Wasser ein klein wenig mit Hühnerbrühe zu versetzen, manche Katzen mögen es dann viel leiber als Wasser pur, und es ist nicht so leichtverderblich wie Milch- Wasser.
Wenn e rnur Nassfutter bekommt, muss er eigentlich kaum noch zusätzliche Flüssigkeit aufnehmen. Ist aber auch Trockenfutter dabei, sollte er schon nebenher trinken. GEwöhne ihm da smit der verdünnten milch gar nicht erst an, sonst bekommst du ihn nie wieder davon weg. Versuche mal, das Wasser ein klein wenig mit Hühnerbrühe zu versetzen, manche Katzen mögen es dann viel leiber als Wasser pur, und es ist nicht so leichtverderblich wie Milch- Wasser.
23.01.2006 Wie animiere ich mein Kitten zum Wasser trinken? Beitrag #3 kittenfriend Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Danke das ist ein guter Tip ich werde es gleich mal ausprobieren..hoffendlich klappt es :roll: