Katzebnfotos???

Diskutiere Katzebnfotos??? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Ich weiß leider nicht wo ich das Thema rein schreiben soll??? Ich wollte am Wochenende meine Katzen mal fotografieren aber irgendwie sehen...
  • Katzebnfotos??? Beitrag #1
Dorry

Dorry

Hallo
Ich weiß leider nicht wo ich das Thema rein schreiben soll???
Ich wollte am Wochenende meine Katzen mal fotografieren aber irgendwie sehen die Bilder nicht sehr schön aus?
Wollte mal fragen wie ihr das so macht mit den Fotos??
Weil würde auch gerne ein paar von meinen Katzen euch zeigen? :cry:

Und euere Bilder schauen totasl super aus! meine Katzen rennen davon oder rennen zu mir denn her schauen einfach nicht schön aus die bilder??

Liebe Grüße
Lena

• Katzebnfotos??? Beitrag #2
Stell sie doch in die Katzentagebücher rein, da verschwinden sie nicht so schnell nach unten!

• Katzebnfotos??? Beitrag #3
Naja, das erste was eine neue Katze hier lernen "musste", ist das die Kamera immer mal dabei ist und man sich davon nicht gestört fühlen braucht.

Sie kennen sie, sie stört sie nicht, sie ist ihnen völlig egal.
Und so ist es eigentlich auch am allerbesten, denn so verhalten sie sich ganz normal, wenn man sie fotografieren will.

Wirklich Spass macht mir Katzenfotografie auch nur zwischen Frühjahr und Spätsommer, weil da die Lichtverhältnisse einfach am besten sind.
Jetzt, wo die Tage wieder länger werden, fällt die Sonne auch shconmal wieder ordentlich in unsere Wohnung, und auch da geht es schon ganz gut.
Unsere Kamera macht mit Blitz kene sehr schönen Bilder bzw. gefallen mir die Farben dann nicht, wirkt irgendwie unnatürlich.

Wenn ich will, das mietz in meine Richtung schaut grabbel ich über der Kamera mit der Hand oder puste sie kurz an... ansonsten knipse ich einfach.

Von 10 Fotos ist vielleicht eines dabei, was mir wirklich gefällt, was bei einer Kamerafüllung von 110-120 Bildern meist so 7-10 Bilder ergibt ;).

• Katzebnfotos??? Beitrag #4
Bei meiner< Katze ist das auch ziemlich schwer ,aber ab und an hat Sie dann mal ne Phase wo auch Sie sitzen bleibt! Aber nicht sehr oft :) :)

• Katzebnfotos??? Beitrag #5
mit geduld und spucke...... :D

• Katzebnfotos??? Beitrag #6
Ja das mit den Farben beim Bilitz ist mir auch schon aufgefallen? Schauen wirklich nicht echt aus?

Unser Valentin ist einfach nur neugierig das ist alles darum habe ich sehr viele Nasenbilder von ihm :))

Ihm macht die Kamara so nix aus er will einfach nur wissen was da drinn ist denke ich?

Ich habe es schonmit leckerli versucht das er mal ztu mir schaut nix schnell leckerli gefressen und Nasen foto mehr nicht??

Mein Ballu ist sowieso sehr ängstlich den will ich gar nicht mit so etwas belasten? Den habe ich auf den Bauernhof "gerettet" und der hat ganz viel angst vorm Menschen lässt sich von niemanden anfassen!! und da muss ioch nicht noch bilder von Ihm machen!!!!

Aber ich werde auf alle fälle nicht aufgeben ich werde es schon noch schaffen euch eins mal zu zeigen?

Liebe Grüße
Lena

• Katzebnfotos??? Beitrag #7
Hallo ich habe mal versucht mir ein Fotoalbum zu machern! hoffe der 'Link geht auch?

fotos.web.de/lenawagner2001/Katzen

Würde mich freuen wenn ihr mir auskunft geben würdet ob er funktioniert?

Liebe Grüße

Lena

• Katzebnfotos??? Beitrag #8
Das Fotoalbum ist leider passwortgeschützt, das müsstest du aber in den Einstellungen ändern können. :)

• Katzebnfotos??? Beitrag #9
Sorry ich habe das, das erste mal gemacht ich werde es gleich ändern!
Aber der Link funktioniert dann auf alle fälle schon mal?

Liebe Grüße

Lena

• Katzebnfotos??? Beitrag #10
Kann leider deine Bilder nicht ansehn :cry:

• Katzebnfotos??? Beitrag #11
Also ich stell mich vielleicht aweng dumm an??

Vielleicht geht es jetzt?

Wäre cool wenn ihr mir wieder sagen könntet ob es geht?!

Liebe Grüße

Lena

• Katzebnfotos??? Beitrag #12
Ja endlich! :D Geht wunderbar!

• Katzebnfotos??? Beitrag #13
Gott sei Dank geht es jetzt!!!

Jatzt muss ich nur noch schauen das ich schöne Fotos machen kann von meinen kleinen!!:D

DANKE nochmal das Ihr geschaut habt ob es geht!

• Katzebnfotos??? Beitrag #14
SUPER! Süsse Katzen hast du da :D

• Katzebnfotos??? Beitrag #15
:oops: :oops:

Vielen, vielen Dank!!

Thema:

Katzebnfotos???

Katzebnfotos??? - Ähnliche Themen

Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Oben Unten