23.01.2006 kennt ihr anifit? Beitrag #1 Myska_No1 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 http://www.anifit.de/ na was haltet ihr davon???bitte um interessante meinungen, weil ich momentan im Zwispalt bin das oder almo natura????
http://www.anifit.de/ na was haltet ihr davon???bitte um interessante meinungen, weil ich momentan im Zwispalt bin das oder almo natura????
24.01.2006 kennt ihr anifit? Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Anifit ist das, das per Vertreter verkauft wird, nicht? Es untescheidet sich eigentlich überhaupt nicht von Whiskas und Co. mit dem Unterschied, das es teuer verkauft und an die Haustür gebracht wird.
Anifit ist das, das per Vertreter verkauft wird, nicht? Es untescheidet sich eigentlich überhaupt nicht von Whiskas und Co. mit dem Unterschied, das es teuer verkauft und an die Haustür gebracht wird.
24.01.2006 kennt ihr anifit? Beitrag #3 D dailliet Gast Hallo Myska Ich füttere morgens almo und abends AniFit. Durch den Tag hindurch haben sie Trockenfutter Artemis zur Verfügung. Bin nicht gleicher Meinung wie Aiur - wenigstens diesmal nicht :wink: AniFit hat kein Zucker drin und sehr wenig Füllstoffe wie Getreide oder Pasta... Must ausprobieren was für dich und keine Katzen stimmt. Gruss
Hallo Myska Ich füttere morgens almo und abends AniFit. Durch den Tag hindurch haben sie Trockenfutter Artemis zur Verfügung. Bin nicht gleicher Meinung wie Aiur - wenigstens diesmal nicht :wink: AniFit hat kein Zucker drin und sehr wenig Füllstoffe wie Getreide oder Pasta... Must ausprobieren was für dich und keine Katzen stimmt. Gruss
25.01.2006 kennt ihr anifit? Beitrag #4 S Struppi77 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Myska, hab das Anifit-Futter auch schon ausprobiert und meine Katzen mögen es gerne. Anifit hat einen Fleischanteil von mind. 60%, keinen Zucker, die Nebenerzeugnisse haben Lebensmittelqualität dh. sie könnten auch von Menschen gegessen werden. Alles in Allem scheint mir Anifit ein hochwertiges Futter zu sein, ohne Konservierungs- und Lockstoffe. Das Einzige was mich stört ist das Vertriebssystem, man muss ein Abo machen und regelmässig Futter beziehen. Und wenn man nach einer Futterprobe fragt bekommt man einen Anruf von einem Berater der einem das Futter persönlich vorbeibringen will und einem dann das Konzept erklären will. Gruss Silvia
Hallo Myska, hab das Anifit-Futter auch schon ausprobiert und meine Katzen mögen es gerne. Anifit hat einen Fleischanteil von mind. 60%, keinen Zucker, die Nebenerzeugnisse haben Lebensmittelqualität dh. sie könnten auch von Menschen gegessen werden. Alles in Allem scheint mir Anifit ein hochwertiges Futter zu sein, ohne Konservierungs- und Lockstoffe. Das Einzige was mich stört ist das Vertriebssystem, man muss ein Abo machen und regelmässig Futter beziehen. Und wenn man nach einer Futterprobe fragt bekommt man einen Anruf von einem Berater der einem das Futter persönlich vorbeibringen will und einem dann das Konzept erklären will. Gruss Silvia
08.02.2006 kennt ihr anifit? Beitrag #5 T TeRrOrMiEzE Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 anifit kann man überhaupt nicht mit whiskas oder so vergleichen. anifit ist in meinen augen das beste futter. meine katze und mein hund (beide 2 jahre alt) haben von anfang an anifit zu fressen bekommen. es ist alles drinne in dem futter was sie brauchen, sie bekommen sonst nur frischfleisch, nudel, reis und hüttenkäse, der hund frisst ab und zu auch gerne obst und gemüse fakt ist meine tiere waren noch nie krank, meine hunde und katzen die ich davor hatte sind krank geworden durch falsches futter, hatten oft verdauungsprobleme. ich kann anifit nur empfehlen. meine katze liebt es, der hund frisst es auch, aber bevorzugt frisch gekochtes und nudeln ich muss allerdings sagen, dass es in letzter zeit öfters lieferschwierigkeiten gab, ich würde es besser finden wenn man es im laden kaufen könnte, naja ich hoffe das es in nächster zeit besser läuft, sonst muss ich mir denn doch ein anderes futter für meine lieben suchen, kann sie ja nicht verhungern lassen. LG
anifit kann man überhaupt nicht mit whiskas oder so vergleichen. anifit ist in meinen augen das beste futter. meine katze und mein hund (beide 2 jahre alt) haben von anfang an anifit zu fressen bekommen. es ist alles drinne in dem futter was sie brauchen, sie bekommen sonst nur frischfleisch, nudel, reis und hüttenkäse, der hund frisst ab und zu auch gerne obst und gemüse fakt ist meine tiere waren noch nie krank, meine hunde und katzen die ich davor hatte sind krank geworden durch falsches futter, hatten oft verdauungsprobleme. ich kann anifit nur empfehlen. meine katze liebt es, der hund frisst es auch, aber bevorzugt frisch gekochtes und nudeln ich muss allerdings sagen, dass es in letzter zeit öfters lieferschwierigkeiten gab, ich würde es besser finden wenn man es im laden kaufen könnte, naja ich hoffe das es in nächster zeit besser läuft, sonst muss ich mir denn doch ein anderes futter für meine lieben suchen, kann sie ja nicht verhungern lassen. LG