Kitten gesucht!

Diskutiere Kitten gesucht! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo suche ein Kätzchen wenn es geht ein sehr junges gerade zum abgeben Preis bis 200 euro LG Tanja
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitten gesucht! Beitrag #1
M

MoonGirl

Hallo

suche ein Kätzchen wenn es geht ein sehr junges gerade zum abgeben

Preis bis 200 euro

LG Tanja

• Kitten gesucht! Beitrag #2
Gut wäre es wenn du schreibenm würdest wo du herkommst.
Was für ein Kitten du genau suchst, Rasse Geschlecht.

Schau doch mal im Tierheim vorbei, denn da suchen jetzt eine menge kleine Kitten ein zu Hause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitten gesucht!

Kitten gesucht! - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Katzenamme für vier ca 3 Wochen alte Kitten gesucht, Nähe Mannheim: Katzenamme für vier ca 3 Wochen alte Kitten gesucht, Nähe Mannheim
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten