• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mutter hat Durchfall - Vater und Kinder alles ok

M

Merlinhexe

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

unsere Hexe hat seit 4 Tagen Durchfall. Heute Mittag hat sie allerdings einen ganz normalen Stuhlgang gehabt. Seitdem aber wieder Durchfall. Merlin ist
vollkommen in Ordnung - also kein Durchfall.
Die vier Katzenkinder (7 Wochen) haben auch einen normalen Stuhlgang.

Wir haben alle letzte Woche entwurmt. Dann war bei der Hexe ein Tag alles gut und dann ging es mit dem Durchfall wieder los.

Woran kann das liegen?

Ist das normal, da die Kinder seit zwei Wochen selber fressen. Liegt das evtl. an der körperlichen Umstellung, da sie ja jetzt nicht mehr wirklich die kleinen säugt?

Wir sind total ratlos ....

LG

Daniela
 
26.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mutter hat Durchfall - Vater und Kinder alles ok . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

mama katze hat durchfall

Ähnliche Themen