2 kleine Babykatzen 1 großes Klo oder jeder seins gtrennt???

Suzi2504

Suzi2504

Beiträge
97
Reaktionen
0
Hallo
Bekomme Samstag vielleicht noch einen kleinen 16wochen alten Kater zu meiner 6monatigen kleinen Katzendame dazu nun
meine Frage swas besser ist! Ein großes Katzenklo für beide ,oder jeder für sich eins :?: Hatte bis jetz nur immer eine einzelne Katze ,aber das soll sich jetz ändern deswegen weiss ich da gerade nicht sooo sehr bescheid! Ich hoffe Ihr könnt mir einen rat geben!

Danke
 
26.01.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 kleine Babykatzen 1 großes Klo oder jeder seins gtrennt??? . Dort wird jeder fündig!
Claus

Claus

Beiträge
1.896
Reaktionen
0
Hi,

Du kannst es am Anfang erst mal mit einem Klo versuchen, wenn Du magst, entspannter finde ich es aber mit 2 Klo´s . Es kann ja immer mal vorkommen, dass man an einem Tag es nicht schafft das Klo sauber zu machen und bei nur einem sieht dass dann immer ziemlich übel aus :lol:

Mit 2 Klo´s ist das nicht so dramatisch....

Liebe Grüße,

Claus
 
K

kimbaly-samtpfote

Beiträge
15
Reaktionen
0
:D hallo - also ich habe vier katzen und habe drei Katzenklo´s stehen . Und der Witz an der Geschichte alle Katzen gehen auf ein klo :lol: ich würde Dir raten erstmal mit einem Katzenklo anzufangen , wenn es dann nicht reicht dann kannste ja immer noch eines hinstellen . Die beiden sind ja beide noch klein - da wird das für den Anfang schon reichen !!!meisens haben die süssen eh ihr Lieblingsklo . Viel spaß mit dem Neuzukömmling - mehrere Katzen sind immer schöner wie nur ein einzelgänger lieben gruß Alexandra
 
cosmoshiva

cosmoshiva

Beiträge
185
Reaktionen
0
also ich habe drei kater und auch nur ein klo dafür aber so eine Jumbo toilette, ich hatte auch schon 2 stehen dann haben sie aber eines überhaupt nicht benutzt also wurde wieder auf eines umgestellt, dafür mache ich aber 2 mal am Tag die häufchen raus.
Achte vor allem auf das streu ich hab zur zeit Thomas Katzen streu da ich zur zeit ein pronblem mit giardien habe mus ich jeden Tag komplett wechseln und nach einem Tag stinkt das streu schon fürchterlich paaahhhh....bin ich froh wenn ich wieder auf extreme classic umsteigen kann.
 
Suzi2504

Suzi2504

Beiträge
97
Reaktionen
0
Danke für Eure Tips werde es dann erstmal nur mit einem Klo versuchen! Und sehen obs gut geht!
 
Mulli

Mulli

Beiträge
246
Reaktionen
0
hallo,

ich hab auch zwei Katzen und hab zwei Klos stehen. Das komische ist: ein klo wird nur zum pieseln verwendet, das andere dann für das große Geschäft. Es kommt auch vor, dass beide gleichzeitig in einem Klo sitzen..

LG

Susi
 
Diegos Frauchen

Diegos Frauchen

Beiträge
84
Reaktionen
0
Meine beiden teilen sich ein grosses Klo ohne Probleme,sind aber auch Geschwister
 

Schlagworte

babykatzen frankfurt am main

,

wie oft piseln babykatzen

,

was ist besser? eiin gro

,
kleine baby katzen was tun
, katzenforum, wie oft baby katzten klo, kleine babykatzen was machen, babykatzen grosses klo

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen