Katzen Käse zum spielen

Diskutiere Katzen Käse zum spielen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Das ist ein Katzen-Käse.... Dort findet Ihre Katze Spaß sich zu verstecken und zum Kuscheln, natürlich hängen auch zwei Mäuse in dem Käse die zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen Käse zum spielen Beitrag #1
B

BigUnit

Das ist ein Katzen-Käse....

Dort findet Ihre Katze Spaß sich zu verstecken und zum Kuscheln, natürlich hängen auch zwei Mäuse in dem Käse die zum Spielen anregen.

Für Bilder bitte dem Link folgen...
[entfernt]

• Katzen Käse zum spielen Beitrag #2
den wollte ich auch immer haben, wurde mir aber immer vor der
Nase weg gesteigert.

habe mich aber dann für einen Rascheltunnel entschieden :)
So ein ding mach ich aus einem Karton und schneide löcher rein.

Lg schnurzi

• Katzen Käse zum spielen Beitrag #3
Im Futterhaus kostet es 9,99€ :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen Käse zum spielen

Katzen Käse zum spielen - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Oben Unten