26.01.2006 Katzen Käse zum spielen Beitrag #1 B BigUnit Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Das ist ein Katzen-Käse.... Dort findet Ihre Katze Spaß sich zu verstecken und zum Kuscheln, natürlich hängen auch zwei Mäuse in dem Käse die zum Spielen anregen. Für Bilder bitte dem Link folgen... [entfernt]
Das ist ein Katzen-Käse.... Dort findet Ihre Katze Spaß sich zu verstecken und zum Kuscheln, natürlich hängen auch zwei Mäuse in dem Käse die zum Spielen anregen. Für Bilder bitte dem Link folgen... [entfernt]
26.01.2006 Katzen Käse zum spielen Beitrag #2 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 den wollte ich auch immer haben, wurde mir aber immer vor der Nase weg gesteigert. habe mich aber dann für einen Rascheltunnel entschieden So ein ding mach ich aus einem Karton und schneide löcher rein. Lg schnurzi
den wollte ich auch immer haben, wurde mir aber immer vor der Nase weg gesteigert. habe mich aber dann für einen Rascheltunnel entschieden So ein ding mach ich aus einem Karton und schneide löcher rein. Lg schnurzi
26.01.2006 Katzen Käse zum spielen Beitrag #3 Ullisun Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 Im Futterhaus kostet es 9,99€ :lol: