@1802
Ja klar kommt man damit in die Ecke. Das Dreiecksklo hat ja nur 3, die anderen 4. ;-)
Habe eine Riesenschaufel (War früher mal mit Vibration) damit brauche ich nur 3 mal durchs klo streifen.
Ich habe das sehr große Eckklo, damit er sich bequem drehen kann und dabei kein Streu rumfliegt.
Habe den Deckel nicht drauf im Moment, dafür eine Gummimatte (nimmt man auch als Badezimmermatte) mit Löcher davorliegen.Wenn er was an den Pfoten hat, liegt es auf, oder meist unter der Matte und ich kann es leichter wegfegen oder saugen und man sieht es nicht gleich.
Als Streu nehme ich Extremklumpstreu, (Ein Sack paßt beim ersten füllen rein, dann nur noch bißchen nachfüllen) ist zwar in der Anschaffung teurer, aber man muß auch nicht mehr wöchentlich das Klo ausräumen und auswaschen, weil am Boden nichts hängenbleibt. Es bleiben auch kaum Klümpchen mit Pipi im Klo, deshalb riecht es nicht mehr. Wenn ein Würstchen drinliegt auch nicht mehr so doll, weil es so sehr die Feuchtigkeit aufsaugt, daß es schnell austrocknet. :-D
Ein Dank an den Erfinder!!!!!
Es liegt eher am Streu wie gut man bis in die Ecken kommt.