Meine Katze 2 1/2 Jahre wird nicht rollig!

Jodia

Jodia

Reaktionen
0
hallo,
bevor ich den TA frage, wollte ich hier gern erstmal ratschläge einholen.

Und zwar habe ich eine 2 1/2 Jährige Perserkatze. Und wir wollten zu gern ein kleinen Nachwuchs von unserer süßen haben.
Bei uns lebt sie jetzt ca. etwas über 1 Jahr und in der ganzen Zeit war sie noch nicht einmal rollig.

Von dort wo wir sie her haben, meinte die Dame, das sie nicht sterilisiert sei. Also kann es daran auch nicht liegen, "denk ich" :-? Es währe ja auch sicherlich im Impfpass vermerkt worden. Sie soll auch schon einmal Junge bekommen haben. Telefonisch erreiche ich die Frau auch nicht mehr, da die Rufnummer nicht mehr existiert.

Vielleicht könnt ihr mir Tips geben, woran es liegen kann. Da es meines erachtens sehr merkwürdig ist.

28.10.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katze 2 1/2 Jahre wird nicht rollig! . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

katze wird nicht rollig

,

katze wird nicht mehr rollig

,

meine katze wird nicht rollig forum

,
warum wird meine katze nicht rollig
, meine katze wird nicht rollig, Katze nicht mehr rollig, warum wird meine katze nicht mehr rollig, Mein Katze wird nicht rollig, frau ist nicht rallig, kätzin mit einem jahr noch nicht rollig, katze nie rollig, katze ist nicht mehr rollig, meine katze ist ein jahr und noch nicht rollig, katze mit einem jahr noch nicht rollig, wann werden katzen nicht mehr rollig