Loki und Nermal suchen ein neues Zuhause

Diskutiere Loki und Nermal suchen ein neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Katzenfreunde, leider muss ich mich schweren Herzens von meinen beiden kleinen Freunden trennen, da ich sie aus persönlichen Gründen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Loki und Nermal suchen ein neues Zuhause Beitrag #1
N

Nicole Schröder

Hallo liebe Katzenfreunde,

leider muss ich mich schweren Herzens von meinen beiden kleinen Freunden trennen, da ich sie aus persönlichen Gründen nicht behalten kann.
Loki und Nermal sind ein verspieltes und verschmustes Katzenpaar, die zusammen ein neues Zuhause suchen (Raum Düsseldorf). Loki ist zweieinhalb Jahre, männlich und kastriert, Nermal ist anderhalb, weiblich und ebenfalls kastriert. Beide sind natürlich geimpft und entwurmt.
Wer für die Beiden ein schönes Zuhause hat mag sich bitte melden, am besten per E-Mail.

j57411.pic

j57411-1.pic

j57411-2.pic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Loki und Nermal suchen ein neues Zuhause

Loki und Nermal suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten