30.01.2006 hallo ich bin neu... Beitrag #1 crayfish Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 halli hallo! ich bin neu hier!! sagt mal - ich hab eine frage und gleichzeitig muss ich um Eure Hilfe bitten... ...mein Baby haart wie nie zuvor! Wir wissen schon nicht mehr was wir mit Ihm machen sollen! Ist das normal? Danke schon jetzt für Eure Info!! CRAYFISH (o:
halli hallo! ich bin neu hier!! sagt mal - ich hab eine frage und gleichzeitig muss ich um Eure Hilfe bitten... ...mein Baby haart wie nie zuvor! Wir wissen schon nicht mehr was wir mit Ihm machen sollen! Ist das normal? Danke schon jetzt für Eure Info!! CRAYFISH (o:
31.01.2006 hallo ich bin neu... Beitrag #2 M mausewix Beiträge 172 Reaktionspunkte 0 du sagst baby,wie alt ist die katze denn? kitten haaren normalerweise überhaupt nicht
01.02.2006 hallo ich bin neu... Beitrag #3 Pupi Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo ! Das heute meine langhaar Katze Pauli auch wie sie noch ganz kleine war bei uns is das allerdings wieder vergangen nur in der zeit haben wir echt überall die Haare gehabt da hilf nur eines, auch wenn das kleine Katzen nicht so mögen , bürsten bürsten und nochmal bürsten ! mfg
Hallo ! Das heute meine langhaar Katze Pauli auch wie sie noch ganz kleine war bei uns is das allerdings wieder vergangen nur in der zeit haben wir echt überall die Haare gehabt da hilf nur eines, auch wenn das kleine Katzen nicht so mögen , bürsten bürsten und nochmal bürsten ! mfg
09.02.2006 hallo ich bin neu... Beitrag #4 D der komplizierte Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Der Leo haart bei uns auch ganz viel...mein Vater freute sich immer...pardon pardon freut sich immer wenn er die Couch saubermachen darf...
Der Leo haart bei uns auch ganz viel...mein Vater freute sich immer...pardon pardon freut sich immer wenn er die Couch saubermachen darf...