ER HAART SCHRECKLICH...

Diskutiere ER HAART SCHRECKLICH... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo! also noch mal - mein "grosser" haart wie noch nie zuvor!! wir versuchen ihn immer wieder zu bürsten aber er HASST es total... es ist echt...
  • ER HAART SCHRECKLICH... Beitrag #1
crayfish

crayfish

hallo!
also noch mal - mein "grosser" haart wie noch nie zuvor!! wir versuchen ihn immer wieder zu bürsten aber er HASST es total... es ist echt eine qual... ich weis auch nicht ob es ihm weh tut oder so!?
das hat er echt noch nie gehabt das er so viele haare verliert - wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben er hätte bald kein fell mehr und wäre nakig :p

was soll ich nur tun...? :?:

herzliche grüsse aus salzburg,

irene + monty

• ER HAART SCHRECKLICH... Beitrag #3
...meine Tierarzt schwört in solchen Fällen auf Zink+Biotin, gibt es z.B. von Vetconcept...

LG sendet Anika mit Fabi+Bibi

Thema:

ER HAART SCHRECKLICH...

ER HAART SCHRECKLICH... - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten