Strolch. Tigerkater, 7 Monate

Diskutiere Strolch. Tigerkater, 7 Monate im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; sucht ein zuhause. Er braucht unbedingt kätzische Gesellschaft, da er sich sehr stark an den anderen Katzen hier bei mir orientiert - Strolch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Strolch. Tigerkater, 7 Monate Beitrag #1
S

SabineR

sucht ein zuhause. Er braucht unbedingt kätzische Gesellschaft, da er sich sehr stark an den anderen Katzen hier bei mir orientiert - Strolch kommt aus dem privaten Tierschutz in Spanien und befindet sich derzeit in Berlin bei mir in Pflege. Er ist ca. 5 Monate alt und anfangs noch bissel schüchtern, vor allem Fremden gegenüber, aber grade auf dem besten Weg, ein richtiger Schmusekater zu werden.

Strolch ist komplett durchgeimpft, kastriert, gechippt sowie negativ auf FIV/Leukose getestet gechippt sowie negativ auf FIV/Leukose getestet und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt, nach Vorkontrolle. Kontakt per PN hier oder mail an [email protected]

Hier noch ein paar ganz aktuelle Bilder:

10032590fc.jpg

10032711pp.jpg

p12800303du.jpg

10033598tb.jpg

• Strolch. Tigerkater, 7 Monate Beitrag #2
Hübsches Tier :D - ich wünsche viel Erfolg!!!

• Strolch. Tigerkater, 7 Monate Beitrag #3
Der ist ja echt niedlich.Hoffe das er ein nettes Zuhause bekommt.Wenn ich noch Platz hätte für eine Katze hätte ich ihn gerne genommen! :)

• Strolch. Tigerkater, 7 Monate Beitrag #4
hier mal neue Bilder, Strolch sucht immer noch

strolch68vb.jpg

p32422204ho.jpg

p31820863ln.jpg

• Strolch. Tigerkater, 7 Monate Beitrag #5
Hallo ihr lieben

nach langer und reiflicher überlegung habe ich mich dazu entschlossen eine zweite Katze aufzu nehmen.
Und es wird wohl der kleine Strolch hier sein, wenn denn alles weitere geklappt, aber da mach ich mir keine Sorgen.

Danke noch mal an dich Sabine.

Und ich freu mich schon den kleinen Mann kennen zu lernen.

LG Shandra/Jessica

• Strolch. Tigerkater, 7 Monate Beitrag #6
@ Shandra:

das finde ich aber toll....... ich wünsche Dir ganz viel Glück mit dem süssen Kerl........

stellst Du dann mal Fotos rein?

LG
Sabine

• Strolch. Tigerkater, 7 Monate Beitrag #7
Dank dir, bin auch schon ganz aufgeregt, heute kommt wer vor bei wegen der Vorkontrolle, aber da mach ich mir keinen Kopf drum :) .

Aber wenn der Süße da ist werd ich mir die Cam von ner freundin leihen und dann auch bestimmt viele Bilder rein stellen. Will euch auch an meinem Glück teilhaben lassen.

Hoffentlich mögen sich die Mäuse dann auch *bibber*
Das ist im mom meine einzige Sorge.

LG Shandra

• Strolch. Tigerkater, 7 Monate Beitrag #8
Hier dann noch für die Wartezeit einige neuere Bilder

P4092883.jpg

P4092899.jpg

P4092904.jpg

Tigerse%20(6).jpg

Tigerse%20(7).jpg

strolchi20ix.jpg

p40928717ia.jpg

p40928759iw.jpg

• Strolch. Tigerkater, 7 Monate Beitrag #9
MMMMMH schmacht

Ich freu mich richtig auf den kleinen Racker Danke für die schönen Bilder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Strolch. Tigerkater, 7 Monate

Strolch. Tigerkater, 7 Monate - Ähnliche Themen

Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Thea & Juni (7 Monate) - Spielplatz, Hüpfburg, Achterbahn...? am Besten alles!: Thea (dreifarbig) und Juni (schwarz-weiß), geboren 08/2023, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ getestet Haltungsform: Wohnungshaltung, Balkon...
Nia (* Mai 2023) - sanftes Bernsteinäuglein sucht liebevolle Menschen und Geborgenheit: Nia, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Nia tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern an...
Oben Unten