04.02.2006 Strolch. Tigerkater, 7 Monate Beitrag #1 S SabineR Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 sucht ein zuhause. Er braucht unbedingt kätzische Gesellschaft, da er sich sehr stark an den anderen Katzen hier bei mir orientiert - Strolch kommt aus dem privaten Tierschutz in Spanien und befindet sich derzeit in Berlin bei mir in Pflege. Er ist ca. 5 Monate alt und anfangs noch bissel schüchtern, vor allem Fremden gegenüber, aber grade auf dem besten Weg, ein richtiger Schmusekater zu werden. Strolch ist komplett durchgeimpft, kastriert, gechippt sowie negativ auf FIV/Leukose getestet gechippt sowie negativ auf FIV/Leukose getestet und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt, nach Vorkontrolle. Kontakt per PN hier oder mail an [email protected] Hier noch ein paar ganz aktuelle Bilder:
sucht ein zuhause. Er braucht unbedingt kätzische Gesellschaft, da er sich sehr stark an den anderen Katzen hier bei mir orientiert - Strolch kommt aus dem privaten Tierschutz in Spanien und befindet sich derzeit in Berlin bei mir in Pflege. Er ist ca. 5 Monate alt und anfangs noch bissel schüchtern, vor allem Fremden gegenüber, aber grade auf dem besten Weg, ein richtiger Schmusekater zu werden. Strolch ist komplett durchgeimpft, kastriert, gechippt sowie negativ auf FIV/Leukose getestet gechippt sowie negativ auf FIV/Leukose getestet und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt, nach Vorkontrolle. Kontakt per PN hier oder mail an [email protected] Hier noch ein paar ganz aktuelle Bilder:
10.03.2006 Strolch. Tigerkater, 7 Monate Beitrag #2 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Hübsches Tier - ich wünsche viel Erfolg!!!
10.03.2006 Strolch. Tigerkater, 7 Monate Beitrag #3 milanmaus Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Der ist ja echt niedlich.Hoffe das er ein nettes Zuhause bekommt.Wenn ich noch Platz hätte für eine Katze hätte ich ihn gerne genommen!
Der ist ja echt niedlich.Hoffe das er ein nettes Zuhause bekommt.Wenn ich noch Platz hätte für eine Katze hätte ich ihn gerne genommen!
26.03.2006 Strolch. Tigerkater, 7 Monate Beitrag #4 S SabineR Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 hier mal neue Bilder, Strolch sucht immer noch
18.04.2006 Strolch. Tigerkater, 7 Monate Beitrag #5 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben nach langer und reiflicher überlegung habe ich mich dazu entschlossen eine zweite Katze aufzu nehmen. Und es wird wohl der kleine Strolch hier sein, wenn denn alles weitere geklappt, aber da mach ich mir keine Sorgen. Danke noch mal an dich Sabine. Und ich freu mich schon den kleinen Mann kennen zu lernen. LG Shandra/Jessica
Hallo ihr lieben nach langer und reiflicher überlegung habe ich mich dazu entschlossen eine zweite Katze aufzu nehmen. Und es wird wohl der kleine Strolch hier sein, wenn denn alles weitere geklappt, aber da mach ich mir keine Sorgen. Danke noch mal an dich Sabine. Und ich freu mich schon den kleinen Mann kennen zu lernen. LG Shandra/Jessica
20.04.2006 Strolch. Tigerkater, 7 Monate Beitrag #6 S sabine.wer Beiträge 555 Reaktionspunkte 0 @ Shandra: das finde ich aber toll....... ich wünsche Dir ganz viel Glück mit dem süssen Kerl........ stellst Du dann mal Fotos rein? LG Sabine
@ Shandra: das finde ich aber toll....... ich wünsche Dir ganz viel Glück mit dem süssen Kerl........ stellst Du dann mal Fotos rein? LG Sabine
21.04.2006 Strolch. Tigerkater, 7 Monate Beitrag #7 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Dank dir, bin auch schon ganz aufgeregt, heute kommt wer vor bei wegen der Vorkontrolle, aber da mach ich mir keinen Kopf drum . Aber wenn der Süße da ist werd ich mir die Cam von ner freundin leihen und dann auch bestimmt viele Bilder rein stellen. Will euch auch an meinem Glück teilhaben lassen. Hoffentlich mögen sich die Mäuse dann auch *bibber* Das ist im mom meine einzige Sorge. LG Shandra
Dank dir, bin auch schon ganz aufgeregt, heute kommt wer vor bei wegen der Vorkontrolle, aber da mach ich mir keinen Kopf drum . Aber wenn der Süße da ist werd ich mir die Cam von ner freundin leihen und dann auch bestimmt viele Bilder rein stellen. Will euch auch an meinem Glück teilhaben lassen. Hoffentlich mögen sich die Mäuse dann auch *bibber* Das ist im mom meine einzige Sorge. LG Shandra
21.04.2006 Strolch. Tigerkater, 7 Monate Beitrag #8 S SabineR Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Hier dann noch für die Wartezeit einige neuere Bilder
22.04.2006 Strolch. Tigerkater, 7 Monate Beitrag #9 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 MMMMMH schmacht Ich freu mich richtig auf den kleinen Racker Danke für die schönen Bilder.