wilde katze zähmen...wie?

Tiger~Hulk

Tiger~Hulk

Reaktionen
0
hallo, wir haben vorm Haus "wilde" katzen rumlaufen die wir auch füttern. der eine den ich gerne leiden mag hatte
mich als er zum ersten mal da war und ich ihn anfassen wollte in den fingernagel gebissen (sag ich nur damit ihr vorstellen könnt wie wild der ist) mittlerweile geht es mit ihm er kommt ins haus frisst hektisch das futter auf...aber rennt dann wieder raus... wie zähm ich so ne katze am besten? bin da ratlos :-?

28.10.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wilde katze zähmen...wie? . Dort wird jeder fündig!
Tiger~Hulk

Tiger~Hulk

Reaktionen
0
hab nun übriegens mal geguckt wie weit man bei dem kater gehen kann:

also 1. er frisst im Haus
2. man kann ihn streicheln hat aber angst (sehr geduckte haltung)
3. kurz hochheben kann man ihn (weiter nicht getestet)
4. hat aber panische angst vor meinem Hund ( ist ein lieer hund der alle katzen ablecken will, Katze fing an zu fauchen als er um die ecke guckte)
5. nach all der aufregung wollte er sofort raus...

falls doch noch jemand nen kleinen tipp weiß, egal welche metodhen würd mich freuen.... :wink:

H

Heike Gebhardt

Reaktionen
0
Vielleicht hat der Kater ja schlechte Erfahrungen mit dem Hund gemacht? Wie verhält er sich denn, wenn der Hund außer Sichtweite ist?

Viel Glück
Renate

Tiger~Hulk

Tiger~Hulk

Reaktionen
0
dann faucht er nicht...oder so, aber wohl ist ihm haus sowieso schon nicht, der kommt nur rein wenn er fressen will und dann will er so schnell wie möglich raus... :-?
der hund ist nicht wirklich das problem, der liebt nämlich alle Katzen und will die immer abschlecken...voll süß^^
das problem ist ja das die katze keine erfahrungen mit menschen hat...

Schlagworte

Kater zähmen

,

wilde katze zähmen

,

wilden kater zähmen

,
katze zähmen
, wilder kater zähmen, panische katze zähmen, wildes kätzchen zähmen, mag mich eine wilde katze, wilde katzen zähmen, wann von wilder katze akzeptiert, wie zähme ickeine wilde katze?, wildes katzenbaby zähmen, kater zämen, kleine wilden katzen zähmen, wie kann man eine kater zämen

Neueste Beiträge