jünges schwarzes käzschen gesucht im raum 41

Diskutiere jünges schwarzes käzschen gesucht im raum 41 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo ich suche ein kleines junges schwarzes kätschen für meine freundin es sollte in der nähe von mönchengladbach bzw neuss liegen alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jünges schwarzes käzschen gesucht im raum 41 Beitrag #1
K

kampfi88

hallo

ich suche ein kleines junges schwarzes kätschen für meine freundin

es sollte in der nähe von mönchengladbach bzw neuss liegen alles andere wäre zuw eit und auch zu viel stress für die katze

würden uns freuen wenn wir sobald wie möglich anwort bekähmen

liebe grüße

kampfi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jünges schwarzes käzschen gesucht im raum 41

jünges schwarzes käzschen gesucht im raum 41 - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Dringend - kranke Kätzin mit Kitten (Norden von Fuerteventura) - kann jemand helfen/Ansprechpartner vor Ort?: Ich schreibe für eine Freundin, die gerade im Norden von Fuerteventura im Urlaub ist. Sie hat selbst Katzen und hat sich dort mit einer jungen...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten