Kleiner Bruder für Tigger gesucht
Diskutiere Kleiner Bruder für Tigger gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,
wir suchen zum 06.03. einen kleinen Bruder für unseren Hauskater Tigger. Tigger langweilt sich sehr, deswegen wünscht er sich ein...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kleiner Bruder für Tigger gesucht Beitrag #1
Hallo,
wir suchen zum 06.03. einen kleinen Bruder für unseren Hauskater Tigger. Tigger langweilt sich sehr, deswegen wünscht er sich ein Geschwisterchen, dass circa 12Wochen alt ist um diesem alles beizubringen, was man als Kater wissen muss. (Essen abgreifen, Tauben jagen, kleine Hunde erlegen usw.)
Ab dem 06.03. habe ich zwei Wochen frei, deshalb wäre dieses Datum ein prima Tag um den Neuzugang abzuholen.
Bei anstehendem, noch nicht vermitteltem Nachwuchs oder gerade frisch in Hamburg geborenen Kitten bitte unter
[email protected] melden.
Vielen Dank
Bina
-
-
-
Kleiner Bruder für Tigger gesucht Beitrag #2
hallo,
was meinst Du denn mit "Essen abgreifen, Tauben jagen und kleine Hunde erlegen"?
oder war das ein Scherz?
LG
Sabine
-
-
Kleiner Bruder für Tigger gesucht Beitrag #3
*lach* das war ein Witz, obwohl auch ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt, denn das sind unter anderem Tiggers Lieblingsbeschäftigungen :lol:
(Essen abgreifen: möglichst viel leckeres Menschenfutter klauen, Tauben jagen: Wir hatten schon drei Stück in der Wohnung und kleine Hunde erlegen: die neugierigen Nachbarshunde mussten sich alle schon mal eine einfangen, weil sie mich ausgebellt haben)
Bina
-
-
Kleiner Bruder für Tigger gesucht Beitrag #4
@ Bina:
puh, da bin ich aber froh :roll: :roll:
das mit den Tauben kann ich mir gut vorstellen.... unser Nachbar hat auch einen Taubenschlag......... und unser Kater ist Freigänger...... hoffe mal, das er da nicht rumwildert.......
LG
Sabine
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: