Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo ihr lieben!
Ich bin total verzweifelt! Ich bin der Meinung, Sunny kastrieren zu lassen, leider gehört mir Sunny nicht, sondern meiner Schwester!
Sie will Sunny decken lassen, zwar von einem Kater den wir kennen und wo wir wissen, dass er keine ansteckenden Krankheiten hat, aber Sunny ist meiner Meinung nach zu jung - 9 Monate! :shock:
Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich versuch sie die ganze zeit davon zu überzeugen, dass es besser ist, Sunny kastrieren zu lassen! :roll:
Es geht ja nicht nur darum, dass sie zu jung ist, sondern auch, wie hier schon geschrieben worden ist, die Fülle von Katzen und Kitten in Tierheimen.
Die Aussage, dass in den Tierheimen solch eine Fülle herrscht, interessiert sie nicht wirklich. :evil:
Wie kann ich Sie davon überzeugen???
Was kann ich tun, wenn Sunny doch gedeckt wird???? Ich habe zwar Erfahrung, in der Hinsicht, dass Jessy schon 3x geworfen hat und ich mich natürlich beim 1. mal gründlichst drauf vorbereitet hatte. Jessy ist übrigens auch die Katze von meiner Schwester!
Es kann soviel passieren bei der Geburt. Aber sie denkt, weil bei Jessy alles gut gelaufen ist, wird es hier auch gut gehen.
Ich weiß nicht, wie eogistisch man sein kann, aber ich würde sie am liebsten kastrieren lassen.
Aber leider gehört Sunny nicht mir!
Vielleicht könnt ihr mir noch irgentwelche Tipps geben, wie ich sie doch noch überzeugen kann, weil Sunny ist noch kein Freigänger!
Sie war jetzt allerdings schon rollig! Ist aber schon wieder vorbei!
Die Rolligkeit sieht für mich immer so schlimm aus! Quält sich eine Katze, hat sie Schmerzen dabei???? Darüber hab ich noch nicht soviel gelesen!
Freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüße
Janet mit Jessy und Sunny