Mein lieber Max ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Diskutiere Mein lieber Max ist über die Regenbogenbrücke gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Freitag kam unser lieber Kater Max morgens nicht wieder, sonst ist er immer nach einer Stunde vom Morgenspaziergang zurückgewesen. Und er ist...
  • Mein lieber Max ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #1
B

Basteltati

Am Freitag kam unser lieber Kater Max morgens nicht wieder, sonst ist er immer nach einer Stunde vom Morgenspaziergang zurückgewesen. Und er ist nie zur Straße gelaufen, immer nur übers Feld.
Ich suchte Max und rief nach ihm, ging auch Richtung Straße und plötzlich hörte ich ein klagendes Miau, Du lagst auf der Wiese und ich wußte sofort, was passiert war. Du bist unter größten Schmerzen von der Straße in Richtung unseres Hauses gekrochen, Du wolltest bei uns sein, hattest mich wohl auch rufen gehört.
Das ganze Bein war offen, der Bauch eine einzige Wunde. Auf dem Weg zum Tierarzt (meine Nachbarin ist gefahren) hast Du mich die ganze Zeit angeschaut und mit Deiner Pfote immer zu mir gelangt, also wolltest Du mich ganz doll spüren. ich konnte nur streicheln und flüstern "es wird alles gut".
Du wurdest sofort notoperiert, der Tierarzt meinte, Du hättest eine Chance, es darf sich nichts entzünden.
Ich durfte Dich am späten nachmittag mit nach Hause nehmen. Hier hat Deine Familie auf Dich gewartet.
Du mußt so schreckliche Schmerzen gehabt haben. Wir hatten Dich noch 4 Stunden, dann ging es Dir sehr schlecht, Du konntest kaum noch atmen und bist einfach so eingeschlafen.
Ich kann es einfach nicht glauben, ich seh Dich überall, wenn ich in den Garten sehe, denke ich, Du springst jeden Moment hinter dem Baum vor, sehe ich ins Katzenkörbchen, sehe ich Dich drin liegen. stehe ich morgens auf, denke ich Du erwartest mich wie immer miauend .
Du fehlst mir so sehr, Du warst doch erst 2,5 Jahre alt, viel zu jung.
Nun bist Du bei Mizzi, Deiner Schwester, die vor einem Jahr schon den weg über die Regenbogenbrücke ging.

Liebe Max, ich werde Dich niemals vergessen, Du hast immer einen Platz in meinem Herzen.

Deine Tatjana

• Mein lieber Max ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #2
Hallo,

ich möchte so gerne tröstende Worte schreiben, aber mir fallen keine ein, deshalb möchte ich einfach mein tiefempfundenes Beileid aussprechen, bestimmt wird Max an der Regenbogenbrücke auf Dich warten...

Liebe, traurige Grüße,

Claus

• Mein lieber Max ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #3
hallo,

mir tut es auch schrecklich leid.........

ich habe auch einen Freigänger und die Angst ist immer da.....

LG
Sabine

• Mein lieber Max ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #4
Fühl dich mal ganz fest gedrückt, ich weiss wie weh es tut. :cry:

• Mein lieber Max ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #5
tut mir auch echt leid*wein*

• Mein lieber Max ist über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #6
sorry- hab den thread erst viel zu spät gesehen.
schlimm was passiert ist- es tut mir wirklich sehr leid!!! :cry:

Thema:

Mein lieber Max ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Mein lieber Max ist über die Regenbogenbrücke gegangen - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten