Mein lieber Max ist über die Regenbogenbrücke gegangen

B

Basteltati

Beiträge
43
Reaktionen
0
Am Freitag kam unser lieber Kater Max morgens nicht wieder, sonst ist er immer nach einer Stunde vom Morgenspaziergang zurückgewesen. Und er ist nie zur Straße gelaufen, immer nur übers Feld.
Ich suchte Max und rief nach ihm, ging auch Richtung Straße und plötzlich hörte ich ein klagendes Miau, Du lagst auf der Wiese und ich wußte sofort, was passiert war. Du bist unter größten Schmerzen von der Straße in Richtung unseres Hauses
gekrochen, Du wolltest bei uns sein, hattest mich wohl auch rufen gehört.
Das ganze Bein war offen, der Bauch eine einzige Wunde. Auf dem Weg zum Tierarzt (meine Nachbarin ist gefahren) hast Du mich die ganze Zeit angeschaut und mit Deiner Pfote immer zu mir gelangt, also wolltest Du mich ganz doll spüren. ich konnte nur streicheln und flüstern "es wird alles gut".
Du wurdest sofort notoperiert, der Tierarzt meinte, Du hättest eine Chance, es darf sich nichts entzünden.
Ich durfte Dich am späten nachmittag mit nach Hause nehmen. Hier hat Deine Familie auf Dich gewartet.
Du mußt so schreckliche Schmerzen gehabt haben. Wir hatten Dich noch 4 Stunden, dann ging es Dir sehr schlecht, Du konntest kaum noch atmen und bist einfach so eingeschlafen.
Ich kann es einfach nicht glauben, ich seh Dich überall, wenn ich in den Garten sehe, denke ich, Du springst jeden Moment hinter dem Baum vor, sehe ich ins Katzenkörbchen, sehe ich Dich drin liegen. stehe ich morgens auf, denke ich Du erwartest mich wie immer miauend .
Du fehlst mir so sehr, Du warst doch erst 2,5 Jahre alt, viel zu jung.
Nun bist Du bei Mizzi, Deiner Schwester, die vor einem Jahr schon den weg über die Regenbogenbrücke ging.

Liebe Max, ich werde Dich niemals vergessen, Du hast immer einen Platz in meinem Herzen.

Deine Tatjana
 
06.02.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein lieber Max ist über die Regenbogenbrücke gegangen . Dort wird jeder fündig!
Claus

Claus

Beiträge
1.896
Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte so gerne tröstende Worte schreiben, aber mir fallen keine ein, deshalb möchte ich einfach mein tiefempfundenes Beileid aussprechen, bestimmt wird Max an der Regenbogenbrücke auf Dich warten...

Liebe, traurige Grüße,

Claus
 
S

sabine.wer

Beiträge
555
Reaktionen
0
hallo,

mir tut es auch schrecklich leid.........

ich habe auch einen Freigänger und die Angst ist immer da.....

LG
Sabine
 
S

samson01

Beiträge
55
Reaktionen
0
Fühl dich mal ganz fest gedrückt, ich weiss wie weh es tut. :cry:
 
J

Julia20

Beiträge
127
Reaktionen
0
sorry- hab den thread erst viel zu spät gesehen.
schlimm was passiert ist- es tut mir wirklich sehr leid!!! :cry:
 

Schlagworte

regenbogenbrücke

,

mein kater max ging über die regenbogenbrücke

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen