• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Frontline???

S

sabine.wer

Beiträge
555
Reaktionen
0
hallo,

ich möchte hier doch mal rumfragen, wieviel Ihr für
eine 3er Packung Frontline so bezahlt?

Habe heute 15,- Euro dafür bezahlt, kam mir etwas teuer vor, aber habe keine Ahnung, was das sonst so kostet.....

LG
Sabine
 
06.02.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frontline??? . Dort wird jeder fündig!
S

samson01

Beiträge
55
Reaktionen
0
wir haben letztes mal auch so um den dreh bezahlt, meine 14 euro nochwas. ist normal denk ich, was tut man nicht alles um diese kleinen viecher loszuwerden bzw. nicht zu bekommen :wink:
 
J

Julia20

Beiträge
127
Reaktionen
0
Also ich war ja gestern auch beim TA, weil wir was für unsere Maunzi gegen Flöhe brauchen.
Hab dann FRONTLINE Combi bekommen. Ein Secherpack fr 28 €.
Hab erst auch gestaunt und gedacht, dass das ein stolzer Preis ist. Mir wurde allerdings gesagt, dass ich mit dem Preis eigentlich ganz zufrieden sein kann.
 

Schlagworte

frontline katze nrw

,

wie wende ich frontline combi bei katzen richtig an

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen