Leider war ich gezwungenermaßen lange zu Hause, wodurch mein Kater nie länger als höchstens 3 Stunden alleine war. :roll:
Mittlerweile besuche ich einen Italienischkurs, zu dem ich jeden Tag, mindestens 8 Stunden gehen muss - wie arbeiten eben.
Feli ist somit den ganzen Tag, zwar gut versorgt aber alleine und darauf reagiert er :twisted: mit blinder Aggression :twisted: gegen alles und jeden.
Gestern war der Höhepunkt erreicht, als er in mein Bett und dann in den Wäschekorb mit der frisch gewaschenen Wäsche gepinkelt hat, von seinen plötzlichen Beißattacken gar nicht zu reden.
Am gemeinsten ist er, wenn er sich nachts im Dunkeln an mein Bett schleicht - meine Schulter hat stark geblutet von seinem Angriff.
Da hat es auch keinen Sinn ihn auszusperren, weil der Terror vor der Tür weiter geht ... was ja eigentlich egal ist, denn an schlafen ist so oder so nicht mehr zu denken.
Anfangs hab ich noch versucht, ihn zu lieben und zu verhätscheln wenn ich nach Hause kam, den Erfolg dieser Aktion kann man an den blutigen Striemen an meinem Arm erkennen ...
Er muss lernen alleine zu bleiben und sich damit abfinden, das weiß ich. Die Frage ist nur, wer zuerst kleinbei gibt ... ich hab meine Kapitulationserklärung schon mal vorbereitet ... :wink: und wie ich ihn kenne werde ich sie auch bald bauchen