• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

hintergestell wirkt seit einer zeit sehr 'träge' !?

G

Guest

Gast
hallo,

bin ein wenig am verzweifeln wegen meiner katze und habe deswegen dieses forum aufgesucht um vielleicht ein paar erfahrungen oder ideen einzuholen!

seit ca. 2 wochen scheint mir als würde das hintergestell meiner sonst so aufgeweckten katze ein wenig 'träge' sein ...

bin auch die oben angegegebene checkliste durchgegangen -> fazit : sie hat keine offensichtlichen wunden oder verletzungen ... waren auch schon beim TA welcher eine grobe untersuchung vorgenommen hat und ihr eine entzündungshemmende spritze gegeben hat ... udn meinte man sollte einen tag abwarten ... wenn sich nichts bessert nochmal kommen und dann ebenvtuell röntgen ...

und heute morgen war es nun nicht wirklich besser ;( langsam mache ich mir sorgen dass sie vielleicht einen tumor oder eine "schlimmere" verletzung im rückenbereich hat ;(

bin ein wenig am verzweifeln und wollte hier mal nachfragen ob vielleicht jemande ähnliche "probleme" mit seiner katze hatte und was das für ein ende genommen hat!

lg moritz
 
Aiur

Aiur

Beiträge
7.824
Reaktionen
3
Als nächstes sollte die Katze geröngt werden, Brüche, Anbrüche, eingeklemmte Nerven etc. kann man nicht unbedingt immer ertasten.
 
G

Guest

Gast
.... sie ist gerade beim röntgen ... mal abwarten und tee trinken ...
 
S

sabine.wer

Beiträge
555
Reaktionen
0
hallo,

was ist denn bei der Untersuchung herausgekommen?

LG
Sabine
 

Schlagworte

katze wirkt träge

,

das hintergestell der katze

,

katze langsam träge

,
katze hintergestell

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen