wir haben von der sorte auch eine zuhause. unsere madame cosima hat auch immer das weite gesucht, wenn irgendjemand zu besuch kam.
selbst vor meinen mann , der durch die montage die ersten zwei monate wo sie bei uns war , nur am wochenende zu hause war, hat sie nie an sich rangelassen.
derjenige musste schon zwei oder dreimal bei uns gewesen sein, bis cosima dann schon mal gucken kam, aber denn immer noch im gebührenden abstand.
naja sie ist aus dem
Tierheim und vor männern hatte sie immer sehr grosse panik geschoben.
wenn frauenbesuch da war , kam sie schon kurz darauf dann auch schon um die ecke gucken aber noch kein streicheln.
es hat ca 3 monate gedauert, bis cosima sich vom papa dann mal streicheln lies und seitdem liegt sie gern neben ihm auf dem sofa, wenn der vor der playstation hängt :roll:
ich denke mal , das wird sich bei euch schon wieder legen und drücke euch auch die daumen dafür. :wink:
ich kann nur berichten, das cosima viel aufgeschlossener geworden ist, seitdem wir quitschie (linus) haben, denn der ist das krasse gegenteil von ihr. gleich jeden besucher freudig begrüssen und auf dem schoss kraulen lassen
auf jeden fall hab ich manchmal echt das gefühl, sie schickt den kleinen voraus um zu sehen, ob der besuch böse oder lieb ist *g