• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

narbe juckt

Diskutiere narbe juckt im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo wir sind es mal wieder mit einer frage, ich habe mein katerchen jetzt an seinem tumor operrieren lassen und nun hat er eine narbe von ca 25...
  • narbe juckt Beitrag #1
W

walburga

hallo wir sind es mal wieder mit einer frage,

ich habe mein katerchen jetzt an seinem tumor operrieren lassen und nun hat er eine narbe von ca 25 cm am buckel die nun scheinbar verdammt juckt ich habe ihm schon ein babyunterhemd angezogen und es mit einlagen ausgepolster damit er icht durchkratzt (hat sich die narbe schon einmal sehr aufgekratzt) nun ist er aber andauernt am kratzen ich weis nicht mehr was ich noch tun kann. :roll:
der Tierarzt hat ihm am freitag einen trichter übergezogen um ihn abzulenken da wäre er fast ausgeflippt aber gekratzt hat er immer noch habe ihn natürlich wieder runter gemacht.

vielleicht hat jemand einen tip :?:

vielen dank bis bald

martina und katerchen mecki :shock:

• narbe juckt Beitrag #2
Re: narbe juckt

vielleicht könnte man etwas creme drauftun, wundheilsalbe bepanthen oder sowas, das lindert den juckreiz.

Thema:

narbe juckt

Oben Unten