Mein kleiner Engel Camille

Diskutiere Mein kleiner Engel Camille im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Camille (gesprochen Kamie) Also alles fing so an= Wir wollten unseine Katze besorgen, und dachten wir befreien eine aus dem Tierheim. Also sind...
  • Mein kleiner Engel Camille Beitrag #1
Shebaja

Shebaja

Camille (gesprochen Kamie)
Also alles fing so an=
Wir wollten unseine Katze besorgen, und dachten wir befreien eine aus dem Tierheim.
Also sind wir hingefahren und haben uns eine kleine kränklich aussehende ausgesucht.
Wir konnten sie aber noch nicht mitnehmen, da wir noch eine Woche wandern wollten und sie am Anfang nicht so lange allein sein sollte.
Am Tag vor dem Abholtermin haben wir dann morgends einen Anruf vom Tierheim bekommen das der kleine gestorben sei.
Wir waren natürlich total geschockt, sind aber trozdem hin gefahren und haben uns in eine andere kleine Katze verliebt.Camille.
Also haben wir sie gleich mitgenommen. Sie hatte am Anfang schnupfen und hat die ersten 24 Stunden nichts gefressen also ist meine Mutter mit ihr zum Arzt gefahren und der hat gesagt, sie sei zu früh von ohrer Mutter getrennt worden (mit 1 Woche) und würde bis sie Erwachsen ist immer bei Streß schnupfen kriegen. UNns mit dem Fressen da können wir nichts tun.
Also ist meine Mum nach HAuse gefahren und hat die Sache swelbst in die Hand genommen. Sie hat Camille in den Arm genommen und Ihr etwas Futter in den Mund gestpoft und von diesem Moment an hat sie gefressen!!! :D
Von Tag zu Tag wurde sie größer und gesunder.
Bis Heute hatte sie seitdem kkeinen Schnupfen mehr und sie ist unser fröhlicher kleiner Hausgeist.
Das was uns aber am meisten erstaunt hat, ist das sie von dem Miment an, seit dem Sie hier war immer gespielt hat und relativ glücklich war obwohl sie sehr kranck war.
Shebaja

• Mein kleiner Engel Camille Beitrag #2
Sckön so etwas zu lesen, es sollte wohl so sein das die kleine Camille zu euch kommt. Viel Glück weiterhin mit eurem Sonnenschein :wink:

• Mein kleiner Engel Camille Beitrag #3
Merci bien

Danke,
echt süße Fotos :D

• Mein kleiner Engel Camille Beitrag #4
hallo,

Fotos? Ich seh gar keine :cry: oder bin ich blind? :shock:

LG
Sabine

• Mein kleiner Engel Camille Beitrag #5
Eine schöne Geschichte:)

• Mein kleiner Engel Camille Beitrag #6
Zu Sandra=

Hallo
ich habe mit süßen Fotos die von der 1, Antwort gemeint :)
Hihihi
Sorry wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe
Shebaja

Thema:

Mein kleiner Engel Camille

Mein kleiner Engel Camille - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Oben Unten