Ein großes Problem :(

Evi

Evi

Beiträge
102
Reaktionen
0
Ich wohne momentan wegen der Schule bei meinen Eltern und meine katzen dürfen nur im untersten Stockwerk sein wegen der Tierhaarallergie meiner Mutter. Die Katzen sind also unten wo auch meine 3 Großeltern leben darum nehme ich sie immer etwas zu mir hoch. Da mein Kater momentan öfter
bei mir war als meine Katze hatte ich sie nun gestern oben. Ich habe jetzt gerade von der Schule heim gekommen und habe von meiner Mutter erfahren das mein Kater meine Katze halb Masakriert hat ihr das Fell ausgebissen hat usw....
Sie lässt sich jetzt nicht mehr auf den Arm nehmen weil sie wohl Angst hat das er ihr wieder weh tut und ich weiß nun nicht was ich machen soll. Mein Kater war schon immer etwas eifersüchtig aber nicht in solchen Ausmaßen und das will ich meiner Katze nicht antun sie hat sowieso schon so viel schlimmes in ihrem kurzem leben erlebt (Mutter verstoßen, schlimmen Druchfall ganz lange gehabt, Pfote gebrochen die mussten wir Operieren lassen) und sie ist gerade mal ein Jahr alt und ich steh nun da und weiß nicht was ich machen soll :(
hat jemand einen Rat für mich :(?
 
10.02.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein großes Problem :( . Dort wird jeder fündig!
Claus

Claus

Beiträge
1.896
Reaktionen
0
Hallo,

also so einen wirklichen tollen Rat kann ich Dir leider nicht geben, ich würde einfach die Katze möglichst viel mit Schmuseeinheiten bei deinen Großeltern verwöhnen, damit sie wieder zutraulich wird. Ist der Kater denn kastriert? Falls nein, würde ich das schnellstmöglich machen lassen. Meistens ist es ja auch so, dass so ein Katzenkampf für uns Menschen viel dramatischer aussieht, als es für die Katzen ist und morgen ist alles wieder i.o. Vielleicht weiß ja noch jemand von den anderen Foris rat.

Ich wünsche Dir viel Glück,

liebe Grüße,

Claus
 
Shebaja

Shebaja

Beiträge
49
Reaktionen
0
Hi
ich würde einfach versuchen, deinen Schätzchen zu zeigen dass du beide ganz doll lieb hast :D!
Viellecht wird das mit der Zeit besser.
Deine Shebaja
 
red_rosexy

red_rosexy

Beiträge
586
Reaktionen
0
hey wie schaut es denn aus?
Hat es sich denn etwas gebessert?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen