:lol:
Ich hab auch ne kleine

Azrael ist 6 Monate, noch nicht kastriert und baggert ständig Tizian, den zweiten Kater an.
Loona, die Katze, interessiert ihn null.
Hab auch schon mal mitbekommen, das Azrael bei Tizian so lang tretelt bis er (also Azrael) ejakuliert.
Dann steht er auf und geht :lol:
Tizian lässt sich das zwar böse guckend aber ansonsten lammfromm gefallen.
Ab und zu versucht Azrael auch Tizian richtig zu besteigen, da hat der Große aber massiv was dagegen, deswegen kommt er da nicht weit.
Mir ist das ziemlich schnuppe, solang Tizian sich nicht energisch wehrt hat er wohl nichts dagegen und Loona ist sowieso so hysterisch, das es mir von daher eh ganz recht ist, wenn Azrael sich nicht an ihr betätigt.
Und was das markieren angeht:
Keine Sorge DAS merkst Du dann schon

Potenter Kater stinkt dermaßen penetrant, das es einen rückwärts aus dem Zimmer haut.
Das merkst Du aber ohnehin dann auch im Katzenklo, sobalds da strenger als sonst riecht, würd ich da nen Termin ausmachen, dann ist er eindeutig reif und wenn Du Glück hast kriegst Du schnell genug nen Termin, das der Kater bis dahin noch nicht markiert.
Aber nur weil ein Kater einmal markiert, vor der Kastra, heisst das eh noch lang nicht, das ers dann auch nach der Kastra noch weitermacht.
Der Kater meiner Mutter hat vor der Kastra ne Woche lang markiert, mein eigener hats zweimal gemacht und nach der Kastra haben beide nie wieder woanders hin als ins Kisterl gepinkelt

Nur das, was dazwischen markiert wurde, musste natürlich weggeworfen werden, den Geruch bekommt man kaum noch raus.