Animonda Carny Nassfutter

Diskutiere Animonda Carny Nassfutter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo alle zusammen, ich habe vor meine zwei Katzen auf Animonda umzustellen. Da ja diese Marke am besten abschneidet mit z.B Zucker und so. Sie...
  • Animonda Carny Nassfutter Beitrag #1
W

Winnie Puh

Hallo alle zusammen,

ich habe vor meine zwei Katzen auf Animonda umzustellen.
Da ja diese Marke am besten abschneidet mit z.B Zucker und so.
Sie fressen es beide sehr gerne, "Animonda Carny" Nassfutter, nur unsere Wisky bekommt nach dem fressen entweder so eine Art Schnupfen, hört sich jedenfalls so an, oder sie erbricht so wie heute.

Ich habe jetzt schon verschiedene Sorten ausprobiert, jedesmal passiert so etwas, ich gebe immer nur kleine Mengen an Futter, weil Wisky ein kleiner Girschlund ist.

Für Tipps immer Offen. :D

• Animonda Carny Nassfutter

Anzeige

• Animonda Carny Nassfutter Beitrag #2
Ähm verstehe jetzt nicht genau was deine Frage ist?!

Thema:

Animonda Carny Nassfutter

Animonda Carny Nassfutter - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Animonda Carny: Hallo liebe Community , ich bin neu hier und wollte mal wissen wer sich mit dem Animonda Carny Nassfutter auskennt. Also meine 2 Katzen sind 4 1/2...
Kater magert nach Kastration ab: Hallöchen, unser BKH-Kater wird im Juni zwei Jahre alt (reine Wohnungshaltung). Vor kurzem haben wir ihn kastrieren lassen, weil er uns einfach...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Oben Unten