Suche KatzenBaby

Diskutiere Suche KatzenBaby im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, ich und meine kazendame, suchen einen neuen spielgefärten zum lieb haben und knuddeln. sie sollte wenn möglich nicht älter als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche KatzenBaby Beitrag #1
K

katzenfreundin30

Hallo Ihr Lieben,

ich und meine kazendame, suchen einen neuen spielgefärten zum lieb haben und knuddeln. sie sollte wenn möglich nicht älter als 12 wochen alt sein und aus umgebung düsseldorf kommen.

da ich schwarze katzen sehr mag , würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, wenn wir eine schwarze aufnehmen könnten, sollte es aber eine andre farbe sein, so ist sie natürlich auch herzlich willkommen :)

ich gebe mal vorerst meine email adresse und freue mich über zuschriften.

[email protected]

danke lg die katzenfreundin

• Suche KatzenBaby Beitrag #2
2 süsse kitten

hallo

also wenn du noch auf der suche bist habe ich genau das richtige für dich

habe zwei weibliche kitten eine mit sehr viel schwarz bis auf eine kleine milch schnutte .......die andere is schwarz weiss ...kann dir gerne fotos schicken wenn du interesse haben solltest

die beiden kommen aus einem privat haushalt und sind jetzt 11wochen alt
sind kinderlieb und kennen es mit anderen katzen untereinem dach zu leben ....die beiden wohnun noch mit ihrer mama in essen

würde mich über eine antwort freuen damit die süssen bald einen neuen dosenöffner haben ...
lg aus essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche KatzenBaby

Suche KatzenBaby - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Rija und Royka – Liebe auf 8 Pfoten (zusammen oder getrennt) *Verm. D-weit: Rija und Royka wurden wildlebend eingefangen. Rija hatte ganz kleine Kitten, Royka war trächtig. Die beiden liefen zusammen in eine Falle und...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Oben Unten