the-persor
- Reaktionen
- 0
Hi!
Ich hab grad mal eine Frage.
Als ich heute von der Schule heim gekommen bin, habe ich gesehen, dass meine Katze so Eiter unter den Augen in diesem kleinen Platz hat.
Aufjedem Fall habe ich dann mit einem Tuch versucht dieses Zeug was die Katze hatte rauszubekommen ( natürlich ohne gewalt... kannst sanft ) und
mir ist das auch gelungen....
Danach habe ich gemerkt, dass meine Katze an bestimmten Zeitpunkten ( nicht immer ) das rechte Augen weniger offen hat als das linke....
manchmal sind beide dann wieder ganz offen..
Aufjdem Fall haben wir vor 1 Stunde nochmal mit einem ein bisschen nassen Wattetuch die Augen ,,geputzt´´
Als ich jetzt in das rechte Auge meine Katze geguckt habe, hat sich wieder ein kleines bisschen Eiter gebildet...
man merkt, dass sie etwas stört...
Ich werd das bis Morgen beobachten ( heute brings sowieso nix mehr )....
und dann werd ich Morgen handeln wenns nicht anders wird...
Also Tierarzt
Könnte dieses etwas zu bedeuten haben, wenn sie mehr als normal Zeug ( eiter oder sonstiges) unter den Augen hat?
Und wenn sie ein Auge weniger geöffnet hat als des andere?
Also schmerzen hat sie wahrscheinlich fast garkine , da sie garnicht miauzt hat , auch nicht als wir ihr Auge ,,gereinigt´´ haben usw.
habt ihr aber vielleicht eine Ahnung?
Hab mal ein Bild rein (bissel unscharf aber hoffe einigermasse erkennbar )

Ich hab grad mal eine Frage.
Als ich heute von der Schule heim gekommen bin, habe ich gesehen, dass meine Katze so Eiter unter den Augen in diesem kleinen Platz hat.
Aufjedem Fall habe ich dann mit einem Tuch versucht dieses Zeug was die Katze hatte rauszubekommen ( natürlich ohne gewalt... kannst sanft ) und
Danach habe ich gemerkt, dass meine Katze an bestimmten Zeitpunkten ( nicht immer ) das rechte Augen weniger offen hat als das linke....
manchmal sind beide dann wieder ganz offen..
Aufjdem Fall haben wir vor 1 Stunde nochmal mit einem ein bisschen nassen Wattetuch die Augen ,,geputzt´´
Als ich jetzt in das rechte Auge meine Katze geguckt habe, hat sich wieder ein kleines bisschen Eiter gebildet...
man merkt, dass sie etwas stört...
Ich werd das bis Morgen beobachten ( heute brings sowieso nix mehr )....
und dann werd ich Morgen handeln wenns nicht anders wird...
Also Tierarzt
Könnte dieses etwas zu bedeuten haben, wenn sie mehr als normal Zeug ( eiter oder sonstiges) unter den Augen hat?
Und wenn sie ein Auge weniger geöffnet hat als des andere?
Also schmerzen hat sie wahrscheinlich fast garkine , da sie garnicht miauzt hat , auch nicht als wir ihr Auge ,,gereinigt´´ haben usw.
habt ihr aber vielleicht eine Ahnung?
Hab mal ein Bild rein (bissel unscharf aber hoffe einigermasse erkennbar )