Einfach etwas zur Aufmunterung....

Diskutiere Einfach etwas zur Aufmunterung.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi zusammen Habe gerade folgendes endeckt... Als ich das gelesen habe, lag ich vor lachen fast unter dem Tisch :D :D :D :D :D...
  • Einfach etwas zur Aufmunterung.... Beitrag #1
Barbara16

Barbara16

Hi zusammen

Habe gerade folgendes endeckt... Als ich das gelesen habe, lag ich vor lachen fast unter dem Tisch :D :D :D :D :D

- dort bitte auf GESUNDHEIT/PFLEGE klicken
- letzter Beitrag "Tabletten verabrechen leicht gemacht"

Gruss
Barbara

Luna & Leon

• Einfach etwas zur Aufmunterung.... Beitrag #2
:D :D :D :D Ist dass witzig!! Konnte mich fast nicht beherschen (im Büro) :D

• Einfach etwas zur Aufmunterung.... Beitrag #3
Der ist echt klasse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Thema:

Einfach etwas zur Aufmunterung....

Einfach etwas zur Aufmunterung.... - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Zusammenführung oder doch Einzelkatze?: Ich wende mich heute an euch Katzenfreunde weil ich seit Tagen mit einer Entscheidung ringen muss. Wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Oben Unten