• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Babykatze 5 Monate kotzt immer

S

Sambi

Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo !!!

meine katze ist 5 monate alt und schon rollig und seidem kotzt sie auch immer , ich war
5 mal beim tierarzt , egal was sie gegessen hat , sofort wieder ausgebrochen , der tierarzt hat nichts festgestellt ,alles in ordnung .
habe das das futter umgestellt obwohl sie eh nur trocken futter bekommen hat , jetzt hat es nachgelassen aber ab und zu ist es immer noch so ... woher kommt das? :roll:
 
15.02.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Babykatze 5 Monate kotzt immer . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Hallo Sambi,

was fütterst Du denn?
Bisher habe ich noch nichts davon gehört, daß Katzen während der Rolligkeit kotzen, eher schon während der ersten Wochen, wenn sie tragend sind. Das kann aber hoffentlich nicht sein, oder?

Also wird es sicher eher am Futter liegen.

Gruß, Inge
 
S

Sambi

Beiträge
2
Reaktionen
0
naja am futter ? ICH HABE ERST immer royal canin gegeben und jetzt anderes aber ist immer noich so ... bin verzweifelt
 
Gismo5502

Gismo5502

Beiträge
250
Reaktionen
0
Hallo,

Hallo,

das ist nicht so schön das Deine Katze alles wieder raus bricht. Ich hatte gott sei dank mit Gismo dahingehend keine Probleme. Es könnte aber durchaus sein, daß sie das katzenfutter nicht verträgt. Menschenbabys vertragen ja auch oft nicht jedes essen. Ich würde ihr versuchen etwas zu geben das nicht so fettig ist. Huhn oder ein bischen Tunfisch (aber ohne Öl). Sollte es nicht am Futter liegen, könnte es sein das sie Würmer hat. Ist die Katze schon entwurmt? Da kommt auch alles wieder raus bzw. kaum was rein. Mein erstes Kätzchen, daß ich leider nur zwei Tage hatte, war leider voller Würmer und konnte daher auch kaum was essen. Und was sie gefressen hat kam promt wieder raus. Wenn alles nichts hilft würde ich zum TA fahren.

Lieber Gruß
Gismo
 

Schlagworte

babykatze kotzt

,

babykatze bricht

,

katze rollig erbrechen

,
katze rollig kotzt
, baby katzen kotzen, babykatzen kotzen, katze kotzt bei rolligkeit, Ist es normal das baby katzen kotzen, babykatze erbricht, wenn baby katzen kotzen , baby katze kotzt, babykatze kotzt ständig, kotzen katzen vor der rolligkeit, warum kotz meine baby katze?, Was bedeutet wenn baby katzen kotzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen