Gebe schweren Herzens meine drei Kater ab. 509** Köln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Tyson_und_Fyona

Beiträge
73
Reaktionen
0
Hallo, aus gegebenem Anlass muss ich mich leider vonzwei oder drei meiner Kater trennen, da wir mit den Nachbarn immer mehr Stress bekommen, wenn die Kleinen draussen sind. :(

Insgesamt haben wir 6 Katzen, Mutter, Vater, Tochter und 3 Söhne.
Es war keine bewusste Vermehrung, sondern eher ein "Anfängerfehler"...

Die Kinder sind am 26.4.05 geboren, also kein Jahr alt,
gechipt, geimpft und kastriert und
kerngesund.

Die Farben sind rot/weiss und weiss/beige (creme) und schwarz mit weisser Unterwolle beide getiegert.

Da die Kleinen Freigänger sind und auch größtenteils draussen leben, wäre es schon toll, wenn sie weiterhin draussen leben könnten, vielleicht auf einem Bauernhof oder ähnliches.
Alle drei sind absolut lieb und zutraulich.

Ich würde sie gerne nur zusammen oder zu zweit abgeben.
Es wär auch super wenn sie hier irgendwo in der Nähe blieben, was aber kein Muss ist. Hauptsache es geht den Kleinen gut und sie werden weiterhin sehr geliebt. Mehr will ich nicht.

Wenn es uns gelingt, alle drei Jungs auf ein mal zu vermitteln, st es mir möglich die kleinste, also die einzige Tochter, zu behalten, da sie sehr sensibel ist würd ich mich freuen wenn die Jungs ein schönes zu Hause finden und sie kleine bei mir bleiben kann...

Bei Fragen könnt ihr mich gerne auch unter 0163/5676334 oder 02236/883853 erreichen.
Fotos kann ich auf Anfrage gerne zuschicken, ich weiss nicht wie ich die hier hochladen kann...

Bitte fasst euch ein Herz und gebt meinen kleinen ein neues zu Hause, sie haben es verdient!!!!

Traurige Grüße, Jenni :(
 
18.02.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gebe schweren Herzens meine drei Kater ab. 509** Köln . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.