18.02.2006 Katzenbaum fast fertig Beitrag #1 S Sabi81 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich hab für meine 3 Katzen einen Katzenbaum gebaut. Es müssen nur noch Sisalseile an den Hölzern befestigt werden, dann ist er fertig. Meine drei haben schon jetzt ne riesen Freude dran. Liebe Grüße Sabi
Hallo! Ich hab für meine 3 Katzen einen Katzenbaum gebaut. Es müssen nur noch Sisalseile an den Hölzern befestigt werden, dann ist er fertig. Meine drei haben schon jetzt ne riesen Freude dran. Liebe Grüße Sabi
18.02.2006 Katzenbaum fast fertig Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Sieht gar nicht übel aus :wink: Hast du vielleicht auch etwas "detailliertere", sprich grössere, Bilder bzw Detailfotos? Das Ding gefällt mir gut, würde gern mehr sehen! Gruss, Steffi
Sieht gar nicht übel aus :wink: Hast du vielleicht auch etwas "detailliertere", sprich grössere, Bilder bzw Detailfotos? Das Ding gefällt mir gut, würde gern mehr sehen! Gruss, Steffi
19.02.2006 Katzenbaum fast fertig Beitrag #3 S Sabi81 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 @lisbonlioness Ich hab ein paar Detailaufnahmen gemacht. Extra für dich Liebe Grüße Sabi
19.02.2006 Katzenbaum fast fertig Beitrag #4 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Das ist aber lieb- danke! *freu* Sieht wirklich gut aus, das Ding. Ich geh jetzt mal davon aus, dass er stabil ist :wink: Wie waren denn die Materialkosten insgesamt? Übrigens... ich möchte wirklich nicht miesmachen, aber ich hab hier irgendwo gelesen, dass eckige Stämme wohl nicht ergonomisch sind *überleg*- weiss nicht mehr, wo. Aber das kann doch eigentlich nicht so viel ausmachen, oder? LG, Steffi
Das ist aber lieb- danke! *freu* Sieht wirklich gut aus, das Ding. Ich geh jetzt mal davon aus, dass er stabil ist :wink: Wie waren denn die Materialkosten insgesamt? Übrigens... ich möchte wirklich nicht miesmachen, aber ich hab hier irgendwo gelesen, dass eckige Stämme wohl nicht ergonomisch sind *überleg*- weiss nicht mehr, wo. Aber das kann doch eigentlich nicht so viel ausmachen, oder? LG, Steffi
19.02.2006 Katzenbaum fast fertig Beitrag #5 S Sabi81 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Der Katzenbaum ist auf so 100 Euro gekommen und ja, er ist stabil. Was bitte soll an eckigen Hölzern schlecht sein???
Der Katzenbaum ist auf so 100 Euro gekommen und ja, er ist stabil. Was bitte soll an eckigen Hölzern schlecht sein???
19.02.2006 Katzenbaum fast fertig Beitrag #6 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 100 Eu? Guter Deal, da hat man echt 'was für's Geld. Ich meine gelesen zu haben, dass eckige Stämme unergonomisch sind, kann mich aber um's Verrecken nicht erinnern, in welchem thread. Aber andersherum... ich habe gar keinen Kratzbaum, sondern "nur" ne Kratzwand, da stören die Biester sich auch nicht dran :twisted: Hast Du die Schlafmulden und -kisten auch selber gebaut? LG, Steffi
100 Eu? Guter Deal, da hat man echt 'was für's Geld. Ich meine gelesen zu haben, dass eckige Stämme unergonomisch sind, kann mich aber um's Verrecken nicht erinnern, in welchem thread. Aber andersherum... ich habe gar keinen Kratzbaum, sondern "nur" ne Kratzwand, da stören die Biester sich auch nicht dran :twisted: Hast Du die Schlafmulden und -kisten auch selber gebaut? LG, Steffi
19.02.2006 Katzenbaum fast fertig Beitrag #7 S Sabi81 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Das Schlafhäuschen hab ich aus so nem alten kleinen Katzenbaum.