Katzenbaum fast fertig

Diskutiere Katzenbaum fast fertig im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich hab für meine 3 Katzen einen Katzenbaum gebaut. Es müssen nur noch Sisalseile an den Hölzern befestigt werden, dann ist er fertig...
  • Katzenbaum fast fertig Beitrag #1
S

Sabi81

Hallo!

Ich hab für meine 3 Katzen einen Katzenbaum gebaut. Es müssen nur noch Sisalseile an den Hölzern befestigt werden, dann ist er fertig. Meine drei haben schon jetzt ne riesen Freude dran.

Liebe Grüße
Sabi

• Katzenbaum fast fertig Beitrag #2
Sieht gar nicht übel aus :wink: :D Hast du vielleicht auch etwas "detailliertere", sprich grössere, Bilder bzw Detailfotos? Das Ding gefällt mir gut, würde gern mehr sehen!
Gruss,
Steffi

• Katzenbaum fast fertig Beitrag #3
@lisbonlioness
Ich hab ein paar Detailaufnahmen gemacht. Extra für dich :)

Liebe Grüße
Sabi

• Katzenbaum fast fertig Beitrag #4
Das ist aber lieb- danke! *freu*
Sieht wirklich gut aus, das Ding. Ich geh jetzt mal davon aus, dass er stabil ist :wink:

Wie waren denn die Materialkosten insgesamt?

Übrigens... ich möchte wirklich nicht miesmachen, aber ich hab hier irgendwo gelesen, dass eckige Stämme wohl nicht ergonomisch sind *überleg*- weiss nicht mehr, wo. Aber das kann doch eigentlich nicht so viel ausmachen, oder?

LG,
Steffi

• Katzenbaum fast fertig Beitrag #5
Der Katzenbaum ist auf so 100 Euro gekommen und ja, er ist stabil. Was bitte soll an eckigen Hölzern schlecht sein???

• Katzenbaum fast fertig Beitrag #6
100 Eu? Guter Deal, da hat man echt 'was für's Geld.

Ich meine gelesen zu haben, dass eckige Stämme unergonomisch sind, kann mich aber um's Verrecken nicht erinnern, in welchem thread. Aber andersherum... ich habe gar keinen Kratzbaum, sondern "nur" ne Kratzwand, da stören die Biester sich auch nicht dran :twisted:

Hast Du die Schlafmulden und -kisten auch selber gebaut?

LG,
Steffi

• Katzenbaum fast fertig Beitrag #7
Das Schlafhäuschen hab ich aus so nem alten kleinen Katzenbaum.

Thema:

Katzenbaum fast fertig

Katzenbaum fast fertig - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Lackgeruch schädlich?: Hallo ihr Lieben, ich hätte eine Frage und ich hoffe jemand kann sie mir beantworten. :) Wir haben die letzten drei Tage in unserer Wohnung -...
Oben Unten