Katzenbaum fast fertig

S

Sabi81

Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab für meine 3 Katzen einen Katzenbaum
gebaut. Es müssen nur noch Sisalseile an den Hölzern befestigt werden, dann ist er fertig. Meine drei haben schon jetzt ne riesen Freude dran.

Liebe Grüße
Sabi

18.02.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenbaum fast fertig . Dort wird jeder fündig!
lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Sieht gar nicht übel aus :wink: :D Hast du vielleicht auch etwas "detailliertere", sprich grössere, Bilder bzw Detailfotos? Das Ding gefällt mir gut, würde gern mehr sehen!
Gruss,
Steffi

S

Sabi81

Reaktionen
0
@lisbonlioness
Ich hab ein paar Detailaufnahmen gemacht. Extra für dich :)

Liebe Grüße
Sabi

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Das ist aber lieb- danke! *freu*
Sieht wirklich gut aus, das Ding. Ich geh jetzt mal davon aus, dass er stabil ist :wink:

Wie waren denn die Materialkosten insgesamt?

Übrigens... ich möchte wirklich nicht miesmachen, aber ich hab hier irgendwo gelesen, dass eckige Stämme wohl nicht ergonomisch sind *überleg*- weiss nicht mehr, wo. Aber das kann doch eigentlich nicht so viel ausmachen, oder?

LG,
Steffi

S

Sabi81

Reaktionen
0
Der Katzenbaum ist auf so 100 Euro gekommen und ja, er ist stabil. Was bitte soll an eckigen Hölzern schlecht sein???

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
100 Eu? Guter Deal, da hat man echt 'was für's Geld.

Ich meine gelesen zu haben, dass eckige Stämme unergonomisch sind, kann mich aber um's Verrecken nicht erinnern, in welchem thread. Aber andersherum... ich habe gar keinen Kratzbaum, sondern "nur" ne Kratzwand, da stören die Biester sich auch nicht dran :twisted:

Hast Du die Schlafmulden und -kisten auch selber gebaut?

LG,
Steffi

S

Sabi81

Reaktionen
0
Das Schlafhäuschen hab ich aus so nem alten kleinen Katzenbaum.

Schlagworte

katzenbaum selbermachen

,

Riesen Katzenbaum