• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

tilki kotzt so viel in letzter zeit..

matazim

matazim

Beiträge
1.301
Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

ich hab mal wieder ein problem mit tilki....er kotzt in letzter zeit wirklich sehr häufig :?

ich dachte, es liege
an einer pflanze, ....da hab ich knabberspuren entdeckt...hab diese entfernt und trotzdem geht die kotzerei weiter...

das, was rauskommt, ist nur futter und etwas flüssigkeit...ich hab auch keine reste von pflanzen gefunden...es ist einfach ne verdaute futterwurst...

was könnte das sein? ich hab in letzter zeit auch schmusy gegeben...obs daran liegt? sonst bekommt er miamor...aber er kotzt auch immer gegen morgen....und nie tagsüber...

uff...was könnte das sein? malzpaste bekommt er regelmäßig...
 
19.02.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: tilki kotzt so viel in letzter zeit.. . Dort wird jeder fündig!
lisbonlioness

lisbonlioness

Beiträge
3.597
Reaktionen
1
Der Kater ist 'ne Pest auf Rädern! :wink:

Da hat sich doch nicht irgendwo ein Haarballen festgesetzt, oder? Ich meine, kann ja sein, dass der Herr schon Winterfell verliert und irgendetwas schiefgegangen ist, oder? *grübel*

Meine drei Damen haben neulich übrigens auch in trautester Eintracht gereihert. Erst Penny, dann Shannon, und zum Schluss Erin. Keine Ursache erkennbar. Könnte er des Nachts vielleicht an irgendetwas herumlecken? Frag mich nicht, was. Vielleicht Blumenerde? :?

LG,
S
 
matazim

matazim

Beiträge
1.301
Reaktionen
0
klar...an blumenerde würde er problemlos drankommen...aber ich hab tilki noch nie an erde lecken gesehen...kein interesse daran..

ich werd langsam verrückt... :?
 
Gismo5502

Gismo5502

Beiträge
250
Reaktionen
0
ko.....

Hallo,

vielleicht hat er nur was gefressen was ihm den Magen verdorben hat!?! Die kleinen Munster gehen aber immer an Sachen die nicht gut für sie sind! :D Ich könnte mir denken das es vielleicht an der Futterumstellung liegen kann. Ich würde ihm mal ein paar Tage Futter geben das wenig fettig ist. Vielleicht hilft es ja! :? Ist die Katze ein Freigänger? Falls ja hat er vielleicht da was gefressen. Entwurmst Du regelmäßig? Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser. Und vielleicht konnt ich Dir irgendwie damit helfen.

Liebe Grüße
Gismo5502
 

Schlagworte

Katze kotzt so viel

,

meine katze bricht in letzter zeit sehr oft

,

katze die kotzt viel

,
meine katze kotzt viel in letzter zeit
, Meine wohnungskatze kotzt in letzter zeit sehr viel

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen