Wie doll liebt ihr eure Katzen???

Wie doll liebt ihr eure Katze???

  • Ich würde mit meinem freund/in schluss machen wenn es /sie keine Katzen mag und sie loswerden will!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab sie unwarscheilich lieb!

    Stimmen: 0 0,0%
  • So wie man ein Tier liebt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    1
Shebaja

Shebaja

Beiträge
49
Reaktionen
0
Hallo :)

Ich weiß, es
klingt etwas komisch :oops:
Aber, was solls!

Mich interessiert nun mal, ob ich meine Katze krankhaft liebe, oder ob es normal ist :D
 
19.02.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie doll liebt ihr eure Katzen??? . Dort wird jeder fündig!
red_rosexy

red_rosexy

Beiträge
586
Reaktionen
0
Das mit dem Freund brachte mich jetzt echt in eine Zwickmühle.

Zwar würde ich meinen Partner nicht verlassen wollen, aber auch nicht darauf eingehen das er meine 4 Beiner weghaben will. :roll:
Man müsste einen kompromiss schaffen, wenn es aber dann nur gezanke deswegen gibt kann er gehen denn streitereien will keiner auf dauer haben.

Ansonsten liebe ich meine Katzen wie man ein Tier nur lieben kann: "Abgöttisch" :twisted:
 
M

Molly

Beiträge
36
Reaktionen
0
Ich liebe meine beiden Stubentiger unheimlich,aber Menschen gehen bei mir doch vor!

Ich musste mich ja bereits von einem geliebten Tier trennen - für meine Tochter!
 
Mieze

Mieze

Beiträge
91
Reaktionen
0
Ich hatte meinen Kater wirklich sehr, sehr lieb. Nachdem er gestorben war ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Ich habe ihn mir vor ca. 4 Jahren angeschafft, als ich tief in Depression und Angstzuständen steckte. Er war das Beste, was mir je passieren konnt, ab dem Tag gigs mir wieder richtig gut.
Leider bin ich nach seinem Tod wieder in die Depression abgestürzt.

Nun ist mein Dicker schon seit einem halben Jahr Tod. Ich denke ganz oft an ihn und muß auch hin und wieder dolle weinen, weil er mir so fehlt.

Ich werde wohl nie wieder eine Katze so lieben können, wie ihn.

Liebe Grüsse, Steffi
 
Erdbeersoufflé

Erdbeersoufflé

Beiträge
281
Reaktionen
0
Ich liebe meine beiden sehr.
Ich kenne auch keinen Menschen den ich über sie stellen würde. Vielleicht meinen Bruder, aber nicht mal meine Eltern.
Sie sind meine kleinen Geschwister, meine besten Freunde.
*draco knuddel*
*harry streichel*
wenn ich jetzt darüber nachdenke das sie eines tages sterben werden :cry:
:cry: :cry:
 
greyheaven

greyheaven

Beiträge
33
Reaktionen
0
tja, was soll ich sagen...

hab mich schon oft mit einer freundin drüber unterhalten.
ich würde demjenigen, der meinem kater was antut, was noch viel schlimmeres antun. (wir hatten uns drauf geeinigt, dass wir für unsere tiere töten würden - klingt aber wat krass!!)
 
Claus

Claus

Beiträge
1.896
Reaktionen
0
Hey Greyheaven,

n kleiner Psychopath, was? :lol: Sehr symphatisch, wer meinen Tigern absichtlich was zu leide tut, stirbt so, wie Karl V das für diverse Vergehen praktizierte... :wink:

Zum Thema liebhaben, mein Knuddel sind meine Familie, ohne die geht nix. Ich war mal 6 Monate mit ner Frau die Katzenallergie hatte zusammen, es musste schiefgehen... :? :? :roll:

Sie sind halt einfach Famile und ich liebe sie so, wie man seine Familie liebt und zu ihr steht.

Liebe Grüße,

Claus
 
greyheaven

greyheaven

Beiträge
33
Reaktionen
0
claus - du sprichst mir aus der seele!!!

(psychopath hin oder her! :))

sie sind teil der familie........ und gehören beschützt und geliebt!
 
C

cikobi

Beiträge
3.101
Reaktionen
0
Naja, das mit dem Freund den man verlassen würde ist bei mir auch gerade so eine sache.

ich bin mit einem mann zusammen, der tiere zwar grundsätzlich mag, aber sie nie in einer wohnung haben wollen würde.

wegen der haare und dem klo...

ich habe die befürchtung, dass das auch nicht ewig halten wird, denn ich gebe meine süßen nicht her :cry:

warum ist auf dieser welt alles so kompliziert *schluck*
 
Mystica

Mystica

Beiträge
22
Reaktionen
0
Ich liebe meine Katzen (und anderen Tiere) unbeschreiblich und stehe voll und ganz dazu :wink:
 
T

Tiger

Gast
Ich liebe den Kleinen (auch wenn er erst 5 Wochen bei und ist) echt ganz dolle - wie alle Katzen zuvor auch!
Allerdings gehen Menschen bei mir auch vor - ich würde auch, wenn´s gar nicht anders geht, ein Tier abgeben, wenn meine Beziehung auf dem Spiel stehen würde. Und dazu stehe ich auch!!!
Aber da kann ich beruhigt sein, denn mein Schatz will, wenn er jetzt in seine Wohnung einzieht auch ne Katze :D !
 
F

Ffm-JimBo

Beiträge
20
Reaktionen
0
Beziehungs Probleme wegen unserer Katze gibt es bei uns nicht da wir unseren Kater geminsam ausgesucht haben oder naja manchmal kann man schon ein wenig eifersüchtig werden wenn Jimmy nur mit meinem Freund kuschelt und ich daneben sitze :? und zugucken kann.
Aber ich LIEBE unseren Kater abgötisch und meinen Freund (Schatz) natürlich auch :D
 
C

*curly*

Beiträge
5
Reaktionen
0
Wer meinen drei kleinen babies etwas antun
will der wird es hinterher bitter bereuen.
Ich lasse es nicht zu das meinen
Katzen auch nur ein Haar gerkeummt wird.
Ich wuerde fuer sie Sterben.
 

Schlagworte

liebt ihr eure katze

,

ich liebe meine katze so sehr

,

ich liebe meine katze

,
liebt ihr eure katzen
, katzen krankhaft lieben, ich liebe meine katze abgötisch, liebe meine katze zu sehr, liebt ihr eure katze mehr als eure familie, liebt ihr eure katze auch so, mag eure katze diafer, ich liebe meine katzen ist das normal? , wie sehr liebt ihr eure katze, krankhafte liebe zur katze, liebt ihr tiere, wie sehr liebt ihr eure katzen

Ähnliche Themen