Bitte um Hilfe!!

Diskutiere Bitte um Hilfe!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Kater hat mir heute auf den Sitzsack gepinckelt wo er selber immer schläft nachts,der Sitzsack gehört meinem Sohn.Mein Kater Frosty ist 2...
  • Bitte um Hilfe!! Beitrag #1
Ullisun

Ullisun

Mein Kater hat mir heute auf den Sitzsack gepinckelt wo er selber immer schläft nachts,der Sitzsack gehört meinem Sohn.Mein Kater Frosty ist 2 Jahre alt und hat sowas noch nie gemacht er ist Kastriert.Ich habe noch 2 Katzen Weiblich die sowas auch nicht machen aber an der Pinckel menge konnte ich sehen das es der Kater war.Ich verstehe es nicht warum macht er das auf sein schlafplatz zu pinkeln?Wer kennt sowas oder kann mir sagen was ich machen kann?!ich habe das gleich auch in der Plauderecke drinne ausversehen.

• Bitte um Hilfe!! Beitrag #2
kennt das keiner?Hat noch keiner sowas gehabt?

• Bitte um Hilfe!! Beitrag #3
Es könnte sein das er den Sitzsack als seinen markieren wollte, oder halt falls ihm etwas nicht passt könnte es Protest sein.
Versuche es mal und stelle wenn der Sack ungenutzt ist einen Napf mit etwas fressbarem vielleicht Trockenfutter drauf.
Normalerweise machen Katzen dort wo sie zu fressen bekommen nicht hin!
Viel Glück!
LG Hauskatze

• Bitte um Hilfe!! Beitrag #4
hallo,

wer ist denn der/die dominantere bei euch? es kann schon gut sein (wenn kater gesund und sich soweit auch nix geändert hat), dass katerli "seinen" schlafplatz markiert hat bzw. für die anderen katzen "unangenehm" macht, nachdem einer der anderen katzen ihn da vielleicht verjagt hat?!?!

hatte das gleiche problem mal mit einem kuschelkörbchen, danach gabs 3 davon :D und keine pinkelei mehr

lg yvonne

• Bitte um Hilfe!! Beitrag #5
danke für eure antworten werde versuchen was ich kann der sitzsack ist weg geflogen der gerucht ging nicht raus daher kann ich es meinen jungs nicht antun sowas im zimmer zu halten :?

Thema:

Bitte um Hilfe!!

Bitte um Hilfe!! - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Katzen vertragen sich nicht NACH KASTRATION: Hallo liebe Katzenliebhaber, Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Situation: Kater,Loki (10 Monate) wurde vor 5 Tagen kastriert. Nach der...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten