19.02.2006 Bitte um Hilfe!! Beitrag #1 Ullisun Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 Mein Kater hat mir heute auf den Sitzsack gepinckelt wo er selber immer schläft nachts,der Sitzsack gehört meinem Sohn.Mein Kater Frosty ist 2 Jahre alt und hat sowas noch nie gemacht er ist Kastriert.Ich habe noch 2 Katzen Weiblich die sowas auch nicht machen aber an der Pinckel menge konnte ich sehen das es der Kater war.Ich verstehe es nicht warum macht er das auf sein schlafplatz zu pinkeln?Wer kennt sowas oder kann mir sagen was ich machen kann?!ich habe das gleich auch in der Plauderecke drinne ausversehen.
Mein Kater hat mir heute auf den Sitzsack gepinckelt wo er selber immer schläft nachts,der Sitzsack gehört meinem Sohn.Mein Kater Frosty ist 2 Jahre alt und hat sowas noch nie gemacht er ist Kastriert.Ich habe noch 2 Katzen Weiblich die sowas auch nicht machen aber an der Pinckel menge konnte ich sehen das es der Kater war.Ich verstehe es nicht warum macht er das auf sein schlafplatz zu pinkeln?Wer kennt sowas oder kann mir sagen was ich machen kann?!ich habe das gleich auch in der Plauderecke drinne ausversehen.
20.02.2006 Bitte um Hilfe!! Beitrag #2 Ullisun Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 kennt das keiner?Hat noch keiner sowas gehabt?
21.02.2006 Bitte um Hilfe!! Beitrag #3 H Hauskatze Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Es könnte sein das er den Sitzsack als seinen markieren wollte, oder halt falls ihm etwas nicht passt könnte es Protest sein. Versuche es mal und stelle wenn der Sack ungenutzt ist einen Napf mit etwas fressbarem vielleicht Trockenfutter drauf. Normalerweise machen Katzen dort wo sie zu fressen bekommen nicht hin! Viel Glück! LG Hauskatze
Es könnte sein das er den Sitzsack als seinen markieren wollte, oder halt falls ihm etwas nicht passt könnte es Protest sein. Versuche es mal und stelle wenn der Sack ungenutzt ist einen Napf mit etwas fressbarem vielleicht Trockenfutter drauf. Normalerweise machen Katzen dort wo sie zu fressen bekommen nicht hin! Viel Glück! LG Hauskatze
21.02.2006 Bitte um Hilfe!! Beitrag #4 M mogli u. gizmo Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 hallo, wer ist denn der/die dominantere bei euch? es kann schon gut sein (wenn kater gesund und sich soweit auch nix geändert hat), dass katerli "seinen" schlafplatz markiert hat bzw. für die anderen katzen "unangenehm" macht, nachdem einer der anderen katzen ihn da vielleicht verjagt hat?!?! hatte das gleiche problem mal mit einem kuschelkörbchen, danach gabs 3 davon und keine pinkelei mehr lg yvonne
hallo, wer ist denn der/die dominantere bei euch? es kann schon gut sein (wenn kater gesund und sich soweit auch nix geändert hat), dass katerli "seinen" schlafplatz markiert hat bzw. für die anderen katzen "unangenehm" macht, nachdem einer der anderen katzen ihn da vielleicht verjagt hat?!?! hatte das gleiche problem mal mit einem kuschelkörbchen, danach gabs 3 davon und keine pinkelei mehr lg yvonne
21.02.2006 Bitte um Hilfe!! Beitrag #5 Ullisun Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 danke für eure antworten werde versuchen was ich kann der sitzsack ist weg geflogen der gerucht ging nicht raus daher kann ich es meinen jungs nicht antun sowas im zimmer zu halten :?
danke für eure antworten werde versuchen was ich kann der sitzsack ist weg geflogen der gerucht ging nicht raus daher kann ich es meinen jungs nicht antun sowas im zimmer zu halten :?