Katze kratzt an Tür - kann man was dagegen tun?

S

Simity

Reaktionen
0
Huhu!

Also, ich hab folgendes Problem:

Mein Kater (1 1/2
Jahre alt) kratzt wie verrückt an unsrer Terrassentür wenn er rein oder raus will... Weiß irgendwer wie man ihm das abgewöhnen könnte?

Lieber Gruß

Simity

01.11.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze kratzt an Tür - kann man was dagegen tun? . Dort wird jeder fündig!
I

Inci

Reaktionen
0
Hi

das macht meine Katze auch, wenn sie mich morgens wecken will!!!! Also abgewöhnen konnte ich es ihr bisher nicht, ausser das ich dann halt aufgewacht bin und sie zufrieden war!!! Vielleicht solltest du eine Katzenklapptür zur Terrasse einbauen!!!! Dann kann er rein und raus wann er will!!!!

Gruss Inci

F

Filia

Reaktionen
0
Hallo!
Abgewöhnen geht in diesem fall glaube ich nicht (haben wir bei unseren Katzen auf jeden Fall nicht geschafft! :wink: )
Aber es gibt da solche speziellen Kratzbretter, die man an den Ecken neben der Tür anbringen kann. Damit kann man wenigstens die Tapete schützen!
Unsere benutzen diese Dinger mit Freude und wenn sie dann dran kratzen, lassen wir 'raus!
Klappt also ganz toll!

Chrischan

Chrischan

Reaktionen
0
Hallo!
Das macht unsere Jacky mit vorliebe. Bisher keine Chance zum abgewöhnen außer Folge leisten... :D
Chris

Schlagworte

katze kratzt an tür was tun

,

meine katze kratzt an der tür

,

katze kratz terrassentür

,
katze tür kratzen abgewöhnen
, katzen kratzen an tür abgewöhnen, tür kratzen abgewöhnen, katze kratzt an terrassentür, katzen tür kratzen abgewöhnen, katzen kratzen abgewöhnen, was kann ich tun wenn meine katze an der tür kratzt, blupoint, kann man katzen abgewöhnen an türen zu kratzen, was kann man machen wenn eine katze an der türe kratzt, balkontür schutz katzen, karter kratzen an tür abgewöhnen

Neueste Beiträge