Gizmo isst nur TroFu.....

Mulli

Mulli

Beiträge
246
Reaktionen
0
Hallo,

hab folgendes Problem.
Mein Gizmo isst seit ner halben Woche ungefähr nur noch Trockenfutter. Wenn ich morgens und abends das Nassfutter hinstell,
isst er maximal 2-3 Brocken davon oder er schlabbert nur die Soße runter. Dann geht er. Ne viertel Stunde später mampft er dann das Trockenfutter. Das gute ist, dass er ein guter Trinker ist!!!
Ich fütter Trocken- und Nassfutter von Nutro. Dem Urmel schmeckts gut. Der is da nich so...

Muss ich mir Sorgen machen? Oder soll ich für Gizmo ein anderes Futter besorgen??
Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße
Susi
 
20.02.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gizmo isst nur TroFu..... . Dort wird jeder fündig!
red_rosexy

red_rosexy

Beiträge
586
Reaktionen
0
Vielleicht mag er Nutro einfach nicht mehr und zeigt dir das jetzt.

Versuch ihm mal anderes Futter anzubieten, denn egal wieviel er trinkt, bei reiner Trockenfutter fütterung wird es nicht wirklich reichen.
 
Mulli

Mulli

Beiträge
246
Reaktionen
0
Das werd ich auch machen.

Was haltet ihr von Almo nature?????

LG
Susi
 
red_rosexy

red_rosexy

Beiträge
586
Reaktionen
0
Meinst du das Nassfutter?
Würde ich nur 1-2 mal die Woche geben, denn sowas unausgewogenes habe ich noch nicht gesehen.
Keinerlei zusätze und da ist ein Mangel schon vorprogramiert.
 
Mulli

Mulli

Beiträge
246
Reaktionen
0
ja, das hab ich auch grad bemerkt. Habs mir mal genauer angesehen.

Ich denk jetz, dass ich evtl. auf Hill´s umsteige. Das liest sich sehr gut.
Mal sehen.

LG
susi
 
red_rosexy

red_rosexy

Beiträge
586
Reaktionen
0
Nassfutter?
Mhm naja für den Preis nicht wirklich gut, da gibt es bessere für weniger um ehrlich zu sein.

Schau dir mal Animonda, Leonardo, PetNature, Mac's, Schmusy, Grau oder Felidae an.
Preislich ganz okay und Inhaltsmäßig akzeptabel bis klasse:)
 
Mulli

Mulli

Beiträge
246
Reaktionen
0
Hi,

ich denke, dass ich Gizmo auf Animonda umstellen werde. Soll ich das dann langsam machen und immer ein bisschen was vom Nutro drunter mischen, oder soll ich es ihm gleich "pur" geben, da er ja das Nutro eh nicht mehr frisst......?????

Und was is dann eigentlich, wenn Urmel, der ja ganz heiß auf das Nutro ist, vom Animonda mit mampft???

Liebe Grüße
Susi
 
SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Beiträge
1.386
Reaktionen
0
Wenn er das Nutro eh nicht frisst, dann würd ich komplett Animoda geben. Ist ja keine Futterumstellung in dem Sinne, da die Qualität der Sorten sich nicht gross unterscheidet. Viele füttern ja eh unterschiedliche NaFu-Sorten. Und wenn Urmel mitmampft, wärs ja auch nicht schlimm.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es klappt... Ich hab hier nämlich eine Mietz die wirklich kein einziges NaFu anrührt :roll:
 
red_rosexy

red_rosexy

Beiträge
586
Reaktionen
0
Würde auch sofort das Animonda geben, denn Nutro mag er sowieso gerade nicht und da kann es sein das er die Mischung auch nicht frisst.

Viel Glück.
 

Ähnliche Themen