ärgert ihr eure katzen? :)

matazim

matazim

Reaktionen
0
hi,

würde mal gerne wissen, ob ihr eure katzen auch ab und zu mal ärgert

also ich mach das ganz gerne...z.b. wenn tilki mal wieder zu neugierig in die einkaufstüten guckt, dann kleb ich ihm z.b. ein
preisschild an eine stelle, wo er schwer drankommt....DAS nervt ihn total :lol:

oder ich klipse ihm so ne minispange ins fell...

oder wenn er sich unter ner decke versteckt, dann zupf ich a bisi am schwanzansatz rum...und da er nich sofort sehen kann, was das ist, dreht und windet er sich, bis er energisch den ausgang gefunden hat

oder ich ziele mit dem laserpointer auf seinen schwanz...sieht aus ziemlich witzig aus, wenn er dann danach pfötelt...

und wenn er mal wieder neugierig sich ans waschbecken streckt, dann bekommt er ein paar spritzer wasser ab...dann hört man nur noch ein genervtes rrrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRR und wusch, weg isser :D

so...und jetzt ihr

22.02.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ärgert ihr eure katzen? :) . Dort wird jeder fündig!
W

weebee

Reaktionen
0
Puuh, so Kleinigkeiten kann ich mir immer schlecht merken - mal überlegen...

Das mit dem Schwanz-festhalten mach ich auch, die kriegen da immer ne Krise, wenn ich sie wie Blindenhunde behandle. ;)

Neulich abend haben wir festgestellt, dass es irre Spaß macht, wenn ein Kätzchen auf der Sofalehne langspaziert, ihm auf die Pfötchen zu drücken. Da kann man abwechselnd auf jedes Pfötchen tapsen und sie gehen ballettartig rückwärts. :D

Wenn Neko an mir vorbeigeht wackel ich manchmal von unten an ihrem Schwabbelbauch. Das fühlt sich irre wabbelig an und ich glaub sooo sehr störts sie auch nicht, is ja quasi ne Streichelung.

Und natürlich das typische "so tun, als ob man das Bällchen wegwirft und es doch in der Hand behalten". Da sind die manchmal völlig verwirrt von. :roll:

Das wars erstmal, vielleicht fällt mir ja noch was ein...

Mulli

Mulli

Reaktionen
0
ich gestehe: bin auch so eine... :oops:

z.b. ziel ich mit dem Laserpointer immer ins Aquarium. Da sind die ganz kirre, weil sie nich nach können..... :p
auf Mieze zu zielen mit Laserpointer kann auch ganz schön lustig sein..!!!

ich häng meinen beiden immer nach dem einkaufen den henkel der stofftüte um den hals, das sie sie sowieso immer klauen. Das mögen sie aber dan gar nich sooo. Wahrscheinlich isses uninteressant wenn man es sowieso darf!!!

Urmel mags gar nich wenn man ihm wenn er steht den bauch krault. Er macht dann immer nen größeren Katzenbuckel bis es ihm reicht und er das weite sucht.

Und das mit den Haarspangen hab ich auch schon gemacht..... Is irre lustig, wenn mieze mit ner Haarspange am schwanz durch die wohnung läuft...

sonst fällt mir jetz nix mehr ein....
Aber soooo böse sind wir ja gar nich zu unsren miezen. Is ja alles nur spaß und immer unter aufsicht.

LG
Susi

S

Schnurzi

Reaktionen
0
ich liebe es auch meinen zwei tigern etwas zu ärgern :)

mit dem laser mach ich bei luna auch immer. die dreht sich dann ständig im kreis.weil ich den läser immer auf ihre hinterpfote ziele oder zwischen dir vorderbeine da macht sie immer fast eine rolle :) soweit beugt sie sich, ist sogar schon passiert das sie einen überschlag gemacht hat ,dann wenn sie in der Liegemulde vom Kratzbaum liegen. Stupse ich imemr von unten dagegen, das macht sie beide verrückt, da wird geschimpft ohne ende. manchmal auch mit dem Fuss als dank wird dann die Socke bekämpft :) wenn sie in Einkaufstüten gucken habe ich sie auch schon angestupst das sie reingefallen sind :)
oder ein spielzeug mit vorliebe Bälle wenn ich sie werfe das ich sie dann verstecke. dann kommen immer so fragende geräuche aus den beiden raus niedlich und suchen die ganze wohnung ab. Oder einen grossen Haargummi um den schwanz :)

so mehr fällt mir jetzt nicht ein aber ich mache es auch immer mal gerne die zwei zu ärgern :)

Satiah

Satiah

Reaktionen
0
Bah, was seid Ihr fies :!:

Aber ich muss ebenfalls gestehen, dass es mir tierisch Spaß macht, meine beiden Fellköpfe zu foppen. Junes zum Beispiel: sie ist ein bisschen dick. Und wenn sie auf dem Sofa neben mir sitzt, dass schubse ich sie gerne nach hinten auf den Rücken.

Also: erst ihren Schwanz um die Pfötchen legen, damit sie ihn sich nicht umknickt. Und dann mit einer Hand gegen die Brust drücken. Sie kugelt dann immer so süß nach hinten, was sie natürlich gar nicht lustig findet.
Mittlerweile hat sie aber rausbekommen, dass ich sie nicht auf den Rücken kugelen kann, wenn sie ihren Schwanz gerade nach hinten "ausstreckt". :(

Gar nicht so dumm, die Dicke. :idea:

Cameo kann man nicht ärgern. Wenn ihm was nicht passt, haut er sofort ab. Müsste doch mal überlegen, .... 8)

Liebe Grüße

Satiah

Satiah

Satiah

Reaktionen
0
ich gestehe: bin auch so eine... :oops:

z.b. ziel ich mit dem Laserpointer immer ins Aquarium. Da sind die ganz kirre, weil sie nich nach können..... :p
auf Mieze zu zielen mit Laserpointer kann auch ganz schön lustig sein..!!!

ich häng meinen beiden immer nach dem einkaufen den henkel der stofftüte um den hals, das sie sie sowieso immer klauen. Das mögen sie aber dan gar nich sooo. Wahrscheinlich isses uninteressant wenn man es sowieso darf!!!

Urmel mags gar nich wenn man ihm wenn er steht den bauch krault. Er macht dann immer nen größeren Katzenbuckel bis es ihm reicht und er das weite sucht.

Und das mit den Haarspangen hab ich auch schon gemacht..... Is irre lustig, wenn mieze mit ner Haarspange am schwanz durch die wohnung läuft...

sonst fällt mir jetz nix mehr ein....
Aber soooo böse sind wir ja gar nich zu unsren miezen. Is ja alles nur spaß und immer unter aufsicht.

LG
Susi

JMW

JMW

Reaktionen
0
Re: ärgert ihr eure katzen? :)

hi,

würde mal gerne wissen, ob ihr eure katzen auch ab und zu mal ärgert

also ich mach das ganz gerne...z.b. wenn tilki mal wieder zu neugierig in die einkaufstüten guckt, dann kleb ich ihm z.b. ein preisschild an eine stelle, wo er schwer drankommt....DAS nervt ihn total :lol:

oder ich klipse ihm so ne minispange ins fell...

oder wenn er sich unter ner decke versteckt, dann zupf ich a bisi am schwanzansatz rum...und da er nich sofort sehen kann, was das ist, dreht und windet er sich, bis er energisch den ausgang gefunden hat

oder ich ziele mit dem laserpointer auf seinen schwanz...sieht aus ziemlich witzig aus, wenn er dann danach pfötelt...

und wenn er mal wieder neugierig sich ans waschbecken streckt, dann bekommt er ein paar spritzer wasser ab...dann hört man nur noch ein genervtes rrrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRR und wusch, weg isser :D

so...und jetzt ihr
Hihi du bist also auch in 2 Foren tätig? Hab schon einige von hier da auch entdeckt ;)

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Logo ärgern wir die Weiber! *g*

Ich liebe es, Penny's Wabbelbauchi zu zwicken, nur ganz leicht, aber sie bekommt sofort die Krätze und ist stinkig. Herrlich!
Und Erin halte ich gern mal wie'n Baby auf dem Arm, obwohl sie es hasst wie die Pest. Es dreht sich, windet sich, zappelt- und Frauchen ist stärker. Allerdings schnurrt das dumme Viech dabei wie'n Weltmeister, also scheint es ihr ja zu gefallen! :twisted:

Und besonders klasse finde ich, wahlweise Penny oder Erin mit dem heissgeliebten Federwedel kleine lapse auf den Popo zu geben. Die werden stinkesauer und versuchen, dem Wedel Manieren beizubringen- was natürlich mangels Jagderfog nicht klappt.

Wasserspritzen ist natürlich auch angesagt; was kann ich denn auch dafür, wenn alle drei Spalier stehen, wenn ich dusche, bade, Zähne putze oder sonstwas im Bad mache? :D

Atze stellt den Mädels gern mal ein Beinchen; sie fallen zwar nicht drauf rein, aber der kleine Mann freut sich immer wie'n Kind, wenn die Katzen über seinen ausgestreckten Fuss hoppeln. Männer...

LG,
Steffi

Reni

Reni

Reaktionen
0
Also wir ärgern unsere Stinker auch immer. Sie ärgern uns ja auch, von daher haben wir da kein schlechtes Gewissen!

Also wir nehmen beide immer gern auf den Arm, das hassen sie wie die Pest und schauen dann immer als würden sie geschlagen werden.

Coco mag ja nur schmusen wenn sie kommt und ich streichel sie oft wenn sie an mir vorbeigeht und dann robbt sie schon fast mit dem Bauch auf dem Boden um der Hand zu entgehen! Ein Bild für die Götter.

Wenn wir mit dem Laserpointer gespielt haben (ist leider kaputt, muß mal einen neuen besorgen) dann haben wir den immer auf die jeweils andere Mieze zeigen lassen weil sie haben sich nie getraut die anzuspringen.

Wenn Diego in seinem Kratzbaumhaus ist macht es Spaß von außen daran zu kratzen, das regt ihn nämlich super auf.

Und wenn sie in Wäschekörben liegen dann ist es auch immer lustig die hochzunehmen und auf den Wäscheständer zu stellen, dann schauen sie immer ganz doof und wissen nicht wie sie wieder darauskommen!

Ach was macht es Spaß sie ein wenig zu foppen!!

uni-kat

uni-kat

Reaktionen
0
Ich ärger die Mietzen und bekomm dann immer eins aufn Deckel von meinem Freund :oops:

Wenn Luzi auf "ihrem" Kratzbaum ist zupf ich immer an ihrem Schwanz, der irgendwo runterhängt. Sie murrt dann und versucht meine Hand zu jagen. Is recht lustig, wenn ich schneller bin, wenn nicht tuts eher weh :lol:

Lilit wickel ich gerne in die Bettdecke ein, so dass sie nicht mehr rauskommt. Sie kämpft dann eine Weile, irgendwann hört man nix mehr. Dann gurre ich kurz und höre unter der Decke ein "rrrrrrrrr?" Herrlich niedlich :D

Und sonst halt so Kleinigkeiten wie Wasserspritzer, wenn sie im Bad rumturnen... vieles fällt mir gerade gar nicht ein. Aber verdient haben sies^^ sie ärgern mich ja auch immer ;)

R

Ratatorsk

Reaktionen
0
ich ärgere nie.
meine dicke wär dann nämlich ewig beleidigt und mein kleiner würd dann wohl noch mehr mist machen...

Schlagworte

freund ärgert katze

,

ärgert ihr eure Katze

,

ärgert ihr eure katzen

,
ich liebe es meine katze zu ärgern
, mieze zwickt mich am Fuß, katze ärgert andere, freund ärgert katze kratzt, wie ärgert man katzen, katze fuss ärgert ihn, mieze ärgern, mein freund ärgert meine katze, ich liebe es katzen zu ärgern, ärgert ihr auch eure Katze, https://www.katzen-forum.de/threads/10746/

Neueste Beiträge