Massage Gerät

Diskutiere Massage Gerät im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey Was haltet Ihr von diesem seltsamen Massage-Gerät für die katze, erhältlich bei Fressnapf. Oder einfach hier http://www.fressnapf.de
  • Massage Gerät Beitrag #1
D

/~Don_Salieri~\

Hey

Was haltet Ihr von diesem seltsamen Massage-Gerät für die katze, erhältlich bei Fressnapf.

Oder einfach hier

• Massage Gerät Beitrag #2
Hi Don,
ich bin sehr sicher, dass meine Viecher das Ding mit dem Hintern nicht ansehen würden; ob es generell Sinn macht, kann ich Dir nicht sagen, aber irgendwie glaube ich's nicht...
was meinen denn die anderen?

LG,
Steffi

• Massage Gerät Beitrag #3
hallo,

meiner würde das auch nicht angucken...... müsste vielleicht dann ich für die Füsse nehmen oder so... :roll:

LG
Sabine

• Massage Gerät Beitrag #4
Hab das ding heute bei Fressnapf auch gesehen, keine Ahnung, wenns man mal testen könnte und bei nichtgefallen zurückgeben, würd ich´s ja gerne probieren, aber ich glaub nicht so richtig dran :lol: Sieht aber ziemlich abgespaced aus, wenns den Katzen nicht gefällt, kann man´s ja als Kunstwerk an der Wand aufhängen :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße,

Claus

• Massage Gerät Beitrag #5
Hi,

das runde Ding in der Mitte sieht eher nach einer Zitruspresse als nach einem zahnfleischstimulierenden Gerät aus. :roll:

Ich schätze, meine Katzen würden das Teil einmal begutachtet und dann total ignorieren. :?

Ab in die - mittlerweile recht große - Schachtel "Fehlkauf" :!:

LG

Satiah

• Massage Gerät Beitrag #6
Oh weia... ich frag mich grad, wie unser Claus seine Bude dekoriert :shock: :D

*knuddelz*
Steffi

Thema:

Massage Gerät

Massage Gerät - Ähnliche Themen

wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Oben Unten