23.02.2006 Massage Gerät Beitrag #1 D /~Don_Salieri~\ Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hey Was haltet Ihr von diesem seltsamen Massage-Gerät für die katze, erhältlich bei Fressnapf. Oder einfach hier http://www.fressnapf.de
Hey Was haltet Ihr von diesem seltsamen Massage-Gerät für die katze, erhältlich bei Fressnapf. Oder einfach hier http://www.fressnapf.de
23.02.2006 Massage Gerät Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Hi Don, ich bin sehr sicher, dass meine Viecher das Ding mit dem Hintern nicht ansehen würden; ob es generell Sinn macht, kann ich Dir nicht sagen, aber irgendwie glaube ich's nicht... was meinen denn die anderen? LG, Steffi
Hi Don, ich bin sehr sicher, dass meine Viecher das Ding mit dem Hintern nicht ansehen würden; ob es generell Sinn macht, kann ich Dir nicht sagen, aber irgendwie glaube ich's nicht... was meinen denn die anderen? LG, Steffi
23.02.2006 Massage Gerät Beitrag #3 S sabine.wer Beiträge 555 Reaktionspunkte 0 hallo, meiner würde das auch nicht angucken...... müsste vielleicht dann ich für die Füsse nehmen oder so... :roll: LG Sabine
hallo, meiner würde das auch nicht angucken...... müsste vielleicht dann ich für die Füsse nehmen oder so... :roll: LG Sabine
24.02.2006 Massage Gerät Beitrag #4 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hab das ding heute bei Fressnapf auch gesehen, keine Ahnung, wenns man mal testen könnte und bei nichtgefallen zurückgeben, würd ich´s ja gerne probieren, aber ich glaub nicht so richtig dran :lol: Sieht aber ziemlich abgespaced aus, wenns den Katzen nicht gefällt, kann man´s ja als Kunstwerk an der Wand aufhängen :lol: :lol: :lol: Liebe Grüße, Claus
Hab das ding heute bei Fressnapf auch gesehen, keine Ahnung, wenns man mal testen könnte und bei nichtgefallen zurückgeben, würd ich´s ja gerne probieren, aber ich glaub nicht so richtig dran :lol: Sieht aber ziemlich abgespaced aus, wenns den Katzen nicht gefällt, kann man´s ja als Kunstwerk an der Wand aufhängen :lol: :lol: :lol: Liebe Grüße, Claus
24.02.2006 Massage Gerät Beitrag #5 Satiah Beiträge 295 Reaktionspunkte 0 Hi, das runde Ding in der Mitte sieht eher nach einer Zitruspresse als nach einem zahnfleischstimulierenden Gerät aus. :roll: Ich schätze, meine Katzen würden das Teil einmal begutachtet und dann total ignorieren. :? Ab in die - mittlerweile recht große - Schachtel "Fehlkauf" :!: LG Satiah
Hi, das runde Ding in der Mitte sieht eher nach einer Zitruspresse als nach einem zahnfleischstimulierenden Gerät aus. :roll: Ich schätze, meine Katzen würden das Teil einmal begutachtet und dann total ignorieren. :? Ab in die - mittlerweile recht große - Schachtel "Fehlkauf" :!: LG Satiah
24.02.2006 Massage Gerät Beitrag #6 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Oh weia... ich frag mich grad, wie unser Claus seine Bude dekoriert :shock: *knuddelz* Steffi