Diskutiere Fragen zur Kastartation im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Habe meinen Kater vor einen Monat Kastrieren lassen, auch wenn es mir für ihn leid getan hat, das jetzt was bei ihm fehlt.
jedenfalls geht der...
-
-
Fragen zur Kastartation Beitrag #1
Habe meinen Kater vor einen Monat Kastrieren lassen, auch wenn es mir für ihn leid getan hat, das jetzt was bei ihm fehlt.
jedenfalls geht der trieb dann ganz weg, weil irgendwie scheint revolver,mein kater, meine hand mit einer katzendame zuverwechseln udns ich in sie verliebt zu haben.

ich bekomme dann einen biss in die hand ( wie im ancken damit die katez sich nicht bewegt) und dann will er poppen, mehr oder weniger. habe ihn sogar mal beim markieren erwischt, aber das war nur einmal. ist das denn möglich. ich dachte er hat dann keine lust mehr oder hat der artz was falsch gemacht.
-
-
Fragen zur Kastartation Beitrag #2
re
Hallo,
hatte dieses Problem in ähnlicher Weise bei meinem Kater auch. Dachte schon, der Tierarzt hätte gepfuscht. Aber als ich beim Tierarzt angerufen habe und nachgefragt habe, meinte er, dass das halt ne Zeit dauern kann, weil sich der Körper noch umstellen muss (Hormone und so). Markieren wollte mein Kater noch Jahre danach. Das hat er nie sein lassen. Sobald er eine andere Katze bei uns im Garten gesehen hat, gings los. Und wie sich der Arme abgemüht hat......... es kam aber nichts. Ich glaub aber, das hat er nicht mal gemerkt.
Gruß Jacky
Thema:
Fragen zur Kastartation