Wollt euch mal nen echt schönen Kater vorstellen!

hellracer

hellracer

Reaktionen
0
Das ist der Kater Lenny!
Er ist 4 jahre alt, und lebt seit Herbst 2002
bei meinen Eltern.
Er kam als Streuner zu ihnen, und war leider sehr lange sehr schwierig, aber zu seinem Glück hatten meine Eltern sehr viel Geduld mit ihm, und heute ist er bis auf ein paar kleine Ausnahmen ein super lieber geworden!

http://www.magix-photos.com/mediapo...E4/74/10/EA1B4DB0A9DF11DAA09AD38F5496E474.jpg

http://www.magix-photos.com/mediapo...E4/74/10/EC4E0C30A9DF11DA8E64EA055496E474.jpg

http://www.magix-photos.com/mediapo...E4/74/10/ED65BDC0A9DF11DA9AF9A2595496E474.jpg

02.03.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wollt euch mal nen echt schönen Kater vorstellen! . Dort wird jeder fündig!
S

sabine.wer

Reaktionen
0
hallo,
ein wirklich schöner Kerl........ da kann man mal sehen, was man mit viel Geduld und Liebe ausrichten kann...........

LG
Sabine

hellracer

hellracer

Reaktionen
0
Es hat ca. 2 jahre gedauert bis er wirklich richtiges Vertrauen gefasst hatte. Schon eine sehr lange Zeit. Er muss ein schlimmes erstes Lebensjahr gehabt haben... aber jetzt gehts ihm ja mehr als gut! :p

S

sabine.wer

Reaktionen
0
hi,

aber die 2 Jahre haben sich doch gelohnt ............ wieder eine gerettete Seele :wink:

LG
Sabine

hellracer

hellracer

Reaktionen
0
Das stimmt absolut!

Er wäre bestimmt früher oder später ins Tierheim gekommen, und da mit Sicherheit versauert, weil es gibt genug doofe leute die Katzen nach nem Monat wieder zurück bringen wenn sie nich lieb werden.

Und nach einem Monat war er ja noch ein Monster! ;o)

Claus

Claus

Reaktionen
0
Ja ein wirklich hübscher Kerl. Das hat sich wirklich gelohnt.

Liebe Grüße,

Claus

S

sweet scream

Reaktionen
0
Ist ja süß, hat der die Unterlippe immer so? Hab ich noch nie gesehen

hellracer

hellracer

Reaktionen
0
Hm ich glaub des liegt an seinen riiiiiiesen Zähnen, da kriegt er sein Mäulchen nicht mehr richtig zu!
Fällt aber eigentlich gar nich so doll auf... :lol:

SamDew

SamDew

Reaktionen
0
Is das ein Süßer! Der hat ja Sommersprossen auffer Nase, könnt man knutschen. Wir haben ja auch einen verwilderten Streuner seit nem halben Jahr bei uns als Hauskater, er ist aber Freigänger aber mittlerweile auch total lieb geworden und da er wegen Verwilderung voll bullig aussieht, haben wir ihn Arnie genannt.

Er schläft mittlerweile jede Nacht an meinen Füßen im Bett und genießt gerade jetzt im Winter die Wärme drinnen.

Liebe Grüße

Sabine, Shui, Arnie und Besucherkater Rudi

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1

Krasses Bild- ein echt schöner Kater!

Na, Arnie is aber auch nicht von schlechten Eltern...

Jafu

Jafu

Reaktionen
0
Das ist unser Neuzugang. Noch jung, rüpelig und erst seit 1 woche kastriert. Im Moment fliegen etwas die Fetzen, da er wohl irgendwie zu früh von der Mutter getrennt wurde und nicht richtig seine Kräfte einschätzen kann.
Wir schätzen ihn auf ca. 8 Monate, da er sich wirklich noch wie ein Halbwüchsiger verhält ...

Oscar

Gruß
Jafu

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Hui, aber dignitas und gravitas wie ein Grosser! *g*

Toller Kerl!

S

sabine.wer

Reaktionen
0
hallo,

@ Jafu: der hat aber wirklich dicke Pfötchen........... ist das bei Katzen eigentlich so wie man bei Hunden sagt: die wachsen noch in ihre Pfötchen rein und je grösser die Pfoten, um so grösser mal die Katzen?

@ SamDew: Dein Arnie ist aber auch total süss.........

LG
Sabine

hellracer

hellracer

Reaktionen
0

Und das ist mein persönlicher Heartbreaker: der Ernstl!!!

S

sabine.wer

Reaktionen
0
hallo,

ach, die sind einfach alle soooooo schöööön.......

LG
Sabine

Jafu

Jafu

Reaktionen
0
@sabine: ich weiß nicht so recht, ob die da noch reinwachsen. gehört habe ich das schon und bei Elvis war es so. wenn das bei Oscar auch so sein sollte, dann wird er mal größer als Elvis werden. Die Hinterläufe sind der Kracher, die sind noch stabiler ...... Vieleicht hat in der Ahnentafel mal ein Coonie oder eine Waldkatze mitgemischt..... "schaun mer mal" .....

Gruß
Jafu

S

sabine.wer

Reaktionen
0
hallo Jafu:

an Waldkatze habe ich beim ersten Blick vorhin auch schon gedacht........... wer weiss.......

LG
Sabine

hellracer

hellracer

Reaktionen
0
Also unser Ernstl hatte als Baby auch riesen Tatzen! Die Tierärztin meinte damals: das wird mal ein Grooooooßer! naja große Tatzen hat er immernoch aber ein riesen Kater ist er nicht geworden. Er ist kompakt aber eher klein. Also muss das mit den Tatzen nich immer sein! :lol:

Schlagworte

Katzen malnen

,

schöne kater

,

schönen Kater

Neueste Beiträge